TS Antonella aus Peru, Bericht zur Shemale in Hannover, Scholvinstr.

  • Letzte Woche Freitag habe ich die Gelegenheit genutzt, meineFahrt in Hannover für zwei Stunden zu unterbrechen. Ziel war vor allem dieScholvinstraße 2 mit seinem Angebot in der 4. Etage. Nach einigen Rundgängen,bei den mir das Angebot nicht gefallen hat, öffnete Antonella ihre Tür vomZimmer 39 und lächelte mich an. Mir war sofort klar, sie ist es. Vielleichtkeine KF 38 mehr, wie bei Ladies beschrieben, aber alles an der richtigen Stelleund eine absolut frauliche Erscheinung, wie ich es bei einer TS liebe. DieFotos bei Ladies geben sie gut wieder. Auf die Preise angesprochen fing dasAngebot mit 50 Euronen an. Da ich keine Lust auf Nachkobern habe fragte ichmeine Vorstellungen ab und landete bei den üblichen 100430.
    Also rein in die gute Stube und gleich im Stehen mit einerUmarmung, abtasten der Körper und Küssen empfangen. Ausgemacht waren auch ZK,doch die wurden nur sparsam gegeben, eher ein züngeln mit ausgestreckter Zungeohne Lippenkontakt. Dann erst einmal runter mit den Klamotten und frisch machenim gut ausgestatteten Bad.
    Antonella erwartete mich auf der Bettkante sitzend mitKörperküssen und bat mich aufs große Bett. Hier wurde erst einmal gekuschelt,die Körper erkundet und von Antonella nochmals die Wünsche abgefragt. Ichwollte gegenseitiges Blasen und von ihr genommen werden. Was nun startete habeich unter Laufhausbedingungen noch nicht erlebt. Die Wünsche wurden mit einerGelassenheit und Ruhe, ohne jeglichen Zeitdruck und sehr viel Zärtlichkeiterfüllt.
    Genommen hat sie mich seitlich liegend, so dass ich gutsehen und den tollen Anblick genießen konnte und zwischendurch mit ihrer Zungeverwöhnt wurde. Der Abschluss erfolgte mit Handentspannung, oral unterstützt (natürlichim Rahmen der Regeln).
    Ein tolles Date, mit einem Wiederholungsfaktor von 100 %.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!