TS Andreia Mel in Bendorf, Concordiastr.35 / Tel: 0152-21492653 - Ein absolutes Muss!

  • Heute hatte ich mein erstes mal mit Andreia. Ich habe eigentlich immer gezweifelt ob ich zu einer TS gehen soll, doch die Neugier hat mich gepackt und ich bereue keine Sekunde.
    Vorerst muss ich sagen, dass ich auf sehr feminine TS stehe. Maskuline Züge gehen bei mir gar nicht und ich war erst etwas skeptisch wegen ihren Bildern.
    Als sie mir jedoch die Tür aufgemacht hat, der absolute Hammer. Ich persönlich würde sie nicht von einer bio Frau unterscheiden können, worin ich mich eigentlich als Spezialist sehe [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]
    (Sie braucht unbedingt neue Bilder, in Person ist sie einfach um ein vielfaches femininer und hübscher)


    Was für ein geiler Körper und hübsches Gesicht. Ihr Arsch ist echt der Wahnsinn und die Brüste hängen leicht, sind einer echten Brust sehr nahe und nahezu perfekt.


    Sie hat eine sehr zarte Haut und von ihren Lippen will man sich nur schwer trennen.
    Auf Ihren Bildern macht sie noch einen Kussmund, was ihre Lippen unnatürlich wirken lassen.


    Ich habe mit ihr über die Bilder geredet und ihr geraten neue zu machen. Das wird sie auch, wenn sie Mitte des Jahres wieder in Brasilien ist.
    Die aktuellen werden ihr absolut nicht gerecht.


    Ja sie ist temperamentvoll und direkt. Mit niveaulosen Nachrichten oder Bildern braucht man ihr allerdings nicht kommen. Sie war aber zu keinem Zeitpunkt arrogant, unfreundlich oder zu professionell. Sie hat kein einziges mal auf die Uhr oder aufs Handy geschaut und hat mir ihre ganze Aufmerksamkeit geschenkt.


    Also ich mache mir ein fettes rotes Kreuz in meinen Kalender wenn sie wieder in der Nähe ist und bin froh mein erstes mal mit so einem tollen Menschen gehabt zu haben.



    Gruß


    (das ist eine etwas veränderte Version aus einem anderen Thread, habe mich aber dazu entschieden es nochmals als eigenen Thread zu posten)

  • @lepsarsinep
    schöner Bericht, danke dafür, da bekommt man direkt Lust.


    Könntest Du noch ein wenig mehr ausführen, was ihr so gemacht habt.
    So würde mich folgendes interessieren:
    gab es z.B. auch Zungenküsse, wart ihr beide aktiv/passiv, geht sie eher sanfter oder härter ran, spritzt sie auch ab, wie sind ihre Tarife?


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!