TS Sunny (ehem. TS Tina) - Leipziger Str. 31B, Kassel - 0152-11531206 / 0152-18334311

  • Sunny nannte sich letztes Jahr im September noch Tina. Derzeit ist zu wieder in Kassel und ich habe sie heute besucht. Momentan ist die 31er extrem gut besucht, weshalb ich auf Sunny ausgewichen bin. Wie sich herausstellen sollte, eine gute Wahl.


    70430 ausgemacht und nichts weiter besprochen, außer dass ich aktiv sein will. Mir wurde etwas zu Trinken und danach auch das Bad angeboten. Nach der Waschung haben wir uns entkleidet und erst mal im Stehen "begrüßt". Sie fing mit Zungenküssen und dem Griff zum besten Stück an. Ich habe es ihr gleich getan und wir kamen beide sehr schnell auf Betriebstemperatur. Ihr Gerät ist gute 16cm lang, hat eine normale Dicke und ist etwas krumm. Aber sehr standfest. Nach gegenseitigem Blasen habe ich sie in der Missionarsstellung genommen. Sunny ist SEHR eng.


    Während des Aktes hat sie sich selbst gewichst und sehr schnell EXTREM viel abgeschossen. Ihr halbes Gesicht, ihre Brüste und der gesamte Bauch waren nach gut 10 Schüben benetzt. Wenn das keine Wochenladung war, spritzt sie extrem viel. Kurz darauf hab ich mich nach einer kurzen Spanisch-Einlage auf ihren Brüsten entleert und konnte von der Menge nicht mal Ansatzweise mithalten.


    Anschließend kurz im Bad gewaschen und verabschiedet. Sunny bietet einen soliden Service und ist selbst geil auf Sex. Alles in allem eine gute Nummer ohne Mängel!


    Bilder:

  • Das hört sich ja gut an. Um wieviel Uhr warst Du denn bei Ihr.War das mit dem schnell und viel Spritzen abgesprochen oder einfach so. Hast Du sie angesprochen ob sie immmer so viel Spritzt oder doch die Wochenladung?

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!