• ### In eigener Sache ######
    Zunächst mal ist es Schade, liebe Moderatoren, dass uns keine Chance gegeben wurde, auf das Thema
    Schriftstellende Sexworker(innen) für Radio-Interview gesucht
    zu antworten...
    Einiges hätten wir da nämlich ganz gerne noch aufzuklären gehabt - zumindest aber, dass wir (abgesehen von der Möglichkeit zur Eigendarstellung für einige Mitglieder dieses Forum bei einer Radio-Sendung) keinswegs vorhaben, hier "Werbung" für REDLIGHT zu machen - und meiner Meinung nach auch mit keiner Silbe getan haben. Das Klientel dieses Forum entspricht schlicht nicht unserer Zielgruppe... aber was nicht ist, kann ja noch werden... :/
    ########################



    Aber zum "Sachverhalt" LEXI SPENCER

    LEXI hat bei uns ein Inserat eingestellt aber beanwortet seit Tagen keinerlei Nachrichten und geht (laut dutzender Leser-Meldungen) wohl auch nicht ans Telefon.


    Das mit dem Postfach stimmt - es platzt aus allen Nähten.
    Telefon wissen wir nicht 100%-ig - WIR haben sie bisher jedenfalls darüber nicht erreichen können.


    LEXI SPENCER ist doch in der Szene sicher keine Unbekannte - Irgendjemand hier im Forum kennt sie doch bestimmt und hat eine aktuell funktionierende Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
    Bitte helft uns mal, damit wir mit LEXI absprechen können, wie das künftig weitergehen soll bzw. (und noch viel besser) soll sie einfach mal ihre Sedcard bei uns korrigieren.


    Vielen Dank und Viele Grüße,
    Marc (Redlight.Net)

  • Ich muss sehr gut aufpassen... nicht "schleichwerben"... aufpassen... aufpassen... nicht "schleichwerben" sonst wird Beitrag gesperrt...


    Geld? ... würg... schluck...
    Wie Du wahrscheinlich nicht weißt, ist die Benutzung von XXX ( ...aufgepasst... ) für ALLE BETEILIGTEN vollkommen kostenlos, unverbindlich und verpflichtet zu Nichts.
    Woher also soll Geld kommen?


    Zum "Kein Geld" befinden wir uns zudem in einer kleinen "Zwickmühle"...
    Stellen wir LEXI's Inserat offline, könnte sie uns in Regress nehmen und uns auf entgangenen Gewinn verklagen.
    Gibts nicht meinst Du? Sowas ist an der TagesOrdnung.


    Anderseits verärgern wir jede Menge Leser/ Freier/ Kunden/ Klienten (ich muss sehr genau abwägen, was ich in diesem Forum schreibe... Was ist eigentlich der aktuelle "DisLike-Rekord" ? ), welche sich wahrscheinlich zum nicht unerheblichen Teil hier im Forum tummeln, wenn wir ihnen Inserate vorhalten, mit deren Urhebern keinerlei Korrenspondenz möglich ist. Schließlich wollen wir "Der aktuellste SexAnzeigenmarkt der WELT" sein.


    Von daher: Fass Dir ein Herz und tus für Deine Kollegen/ Miststreiter/ Gleichgesinnten HIER im Forum

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!