TS Caprice, Nürnberg, Dorfäckerstr. 40, Tel: 0163-2604055 - meine Erfahrung mit ihr

  • Sooo liebe Forengemeinde,


    wie angekündigt habe ich TS Caprice


    einen Besuch abgestattet. Ich halte mich dies mal kurz. Der Service war mit Abstand der beste den ich bis jetzt bekommen habe. Ich war ca 1, 5h und wir haben lustigerweise die meiste Zeit geredet. Anfangs smalltalk, dann fummeln sie bei mir bisschen Geblasen. Etc und Arschloch geleckt und dann war ich an der Reihe. Ich hatte anfangs echt Zweifel, da ihr Schwanz schon echt groß ist... Aber blasen etc war kein Problem. Was ich dann überraschend fand war, dass sie mir nach relativ kurzer Zeit ankündigte, dass sie gleich kommt. Ich dacht, dass sie das nicht ernst meint und hab mit meinem blowjob einfach weiter gemacht... Tja und so war es um sie geschehen und sie kam mir in den Mund. War für mich anfangs etwas komisch, weil es meine erste Erfahrung war, aber ich war auch einerseits froh weil ich so davon ausgehen kann, dass ihr meine Blaskünste gefallen haben. Kaum war sie gekommen, brachte sie ihren Schwanz relativ zügig wieder auf Vordermann. Zwischenzeitlich leckte sie wieder mein Arschloch, hat ihr anscheinend geschmeckt :) danach hat sie mich noch gevögelt und da war ich echt etwas besorgt, aber sie ist ganz langsam mit viel Gefühl in mich rein und nach 2-3min leichten stoßen konnte es auch etwas wilder zur Sache gehen. Da ich gespürt habe, dass ich demnächst komme, bat ich sie mich etwas härter ran zu nehmen und meinen Schwanz zu wichsen. Selbst als sie schneller und härter wurde, war alles total angenehm und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich war echt sehr überrascht darüber. Als sie dann wie gesagt schneller wurde Und meinen Schwanz wichste, war es schnell um mich geschehen. Ich hatte einen echt heftigen Orgasmus... Ich war danach erstmal erschöpft, sowas hab ich einfach noch nicht erlebt. Danach haben wir uns noch ganz entspannt unterhalten, wenn nicht ein weiterer Termin gewesen wäre, wäre ich definitiv noch länger bei ihr geblieben.


    Ihre Optik ist trotz ihres schon höheren Alters echt verdammt gut. Alles in einem werde ich sie definitiv noch mal besuchen. An ihrem Service kommt glaub keine TS so einfsch ran, sie weiß ganz genau was sie tut und ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Es ist eines der schönsten Sexerlebnisse die ich bis jetzt in meinen jungen Jahren hatte.


    So das wars von meiner Seite, Caprice ist eine wahnsinns TS!

  • ... dass sie gleich kommt. Ich dacht, dass sie das nicht ernst meint und hab mit meinem blowjob einfach weiter gemacht... Tja und so war es um sie geschehen und sie kam ...

    durfte ich auch schon mit ihr erleben.
    Wie viel hat sie dir bezahlt für den Blow Job ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!