Bericht TS Gloria - Transe in Neustadt, 0163-4615168

  • Vor zwei Wochen war ich bei Gloria in Neustadt.
    Es war mein erstes mal bei einer Transe.


    Angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbart. Sie spricht gut deutsch und daher ist das alles auch kein Problem.


    Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt. Nach dem das finanzielle geregelt war 100440 gingen wir beide nochmals getrennt in Bad.


    Als sie zurückkam ging es auch schon mit feuchten ZK los. Das war schon sehr geil und unserer beider Freunde wuchsen recht schnell.
    Dann war Stellungswechsel angesagt. Wir legten uns so dass wir uns gleichzeitig blasen konnten... war auch ein geiles Gefühl mal einen schwanz zu blasen. Sie schmeckt sehr gut.
    Das ging dann gute 20 Minuten so und dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und kam ziemlich heftig.


    Dann noch säubern und noch einer guten Massage verließ ich nach 45 Minuten zufrieden die Wohnung...
    Für das erste mal war es echt geil und auf alle Fälle ausbaufähig.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!