TS Bombon, 0151-29967827, Shemale in Düsseldorf, Schützenstr. 40 (EG bei Roth)

  • Erlebnis mit Bonbon


    Ich war vor einiger Zeit, Monate; Jahre, kann ich nicht genau sagen, bei TS Bonbon. Ebenfalls in Gelsenkirchen. Allerdings kann ich mich an die damalige Erfahrung kaum noch erinnern, also weder besonders positiv noch negativ. Aber heute hatte ich mal wieder Lust auf das passive Erlebnis der besonderen Art. Deswegen habe ich im Sundern angerufen und kurzfristig einen Termin gemacht. Erst hat es mehrere Anläufe gebraucht, bevor überhaupt jemand abgenommen hat, wurde mehrmals weggedrückt. Und ja, meine Rufnummererkennung war an. Hat dann aber doch noch geklappt und einen Termin bei Bonbon gemacht. War eine für mich eigentlich klare Absprache, 1h, sie aktiv und dominant und im entsprechenden Outfit. Lack/Leder irgendwie so was halt.


    Ich mich also auf den 50 minütigen Weg nach GE gemacht, angekommen, geklingelt und schon eher frostig begrüßt worden, aber na gut. In ein kleines Zimmer begleitet und nochmal alles durchgesprochen. An sich war alles klar, aber von einem entsprechenden Outfit war auf einmal keine Rede mehr, stattdessen hätte sie einen Netzcatsuit. Aber war auch ok. Vorneweg, Bonbon ist wirklich sehr attraktiv und sieht gut aus, da kann es untemrum schon mal schnell heiß werden.Sie sieht aus wie auf ihren Bildern, auch wenn sie mittlerweile vielleicht etwas schlanker ist, und ihre Haare sind kürzer.


    Nach der Geldübergabe verabschiedete sie sich wortlos und lies mich erstmal sitzen. Nach 10 Min. kam sie wieder und führte mich in ein anderes Zimmer. Der Catsuit sah unglaublich an ihr aus und die Vorfreude machte sich breit. Das Vorspiel begann auch sehr vielversprechend, sie begann genau im richtigen Maß dominant. Eigentlich wollte ich sie im Stehen blasen, aber sie dirigierte mich direkt aufs Bett. Das Französisch war schon sehr geil und obwohl ich ihn schon DT nahm, hat sie ihn immer noch tiefer reingedrückt, bis ich nicht mehr konnte. Kurz danach wollte sich mich ficken, ich mich im Doggy positioniert, und sie drang ein. Obwohl ich gut vorbereitet war, tat es erst recht weh, aber das wollte ich ja auch. Und sie stieß wirklich schnell und hart zu, machte aber immer schon nach kurzer Zeit Pausen.
    Irgendwann drehte ich mich um und ich sollte ihren Schwanz wieder blasen, was ich auch gerne tat. Aber ich wollte jetzt etwas anderes, ich legte mich auf den Rücken, spreizte die Beine und forderte sie auf, in mich einzudringen. Und sie tat es, aber auch hier das gleiche Spiel. Guter Dirty Talk, geiler Augenkontakt, aber immer nur ein paar schnelle Stöße und dann Pause. Nach nur kurzer Zeit, das vielleicht 3. oder 4. Intervall, fragte sie mich, ob ich ihre Milch will und ich wollte. Also lochte sie wieder ein und es ging weiter, doch kurz darauf wurde sie langsamer und zog ihn heraus. Ich mittlerweile sehr erregt, schaute nach und sah ihn erschlaffen, angeblich sei sie schon fertig. Also legte ich mich bei mir selbst Hand an, sie entblösste ihre schönen Brüste und ich forderte sie auf mich zu blasen. Ihr blasen war eher halbherzig. Zwar sehr schnell, sehr feucht, aber nicht sehr tief und mit viel Handeinsatz. Dementsprechend brachte ich es selbst zu Ende, sie steckte mir noch einen Finger in den Arsch und bot mir ihre Brüste zum Abschluss an.


    Als wir beide dann fertig waren, machte sie wieder erneut wortlos sauber, ging ins Bad, ich folgte und als ich wieder ins Zimmer kam, hatte sie sich bereits wieder umgezogen und trug ihre "Alltagsklamotten". Alles in allem dauerte die ganze Nummer vielleicht 15 Minuten. Ich war ehrlich gesagt sprachlos und wollte jetzt nicht auf die Zeit verweisen.


    Zusammengefasst, will ich sagen. Insgesamt 100 Min. Fahrtzeit, 10 Minuten Wartezeit, 15 Minuten Spaß, wenn auch befriedigenden, aber nicht herrvorragenden, für insgesamt 200 €. Ich bin wirklich enttäuscht nach Hause gefahren und muss ehrlich sagen, dass ich sie so unter diesen Bedingungen nicht noch einmal buchen würde. 100430 wären ok gewesen.

  • Ich hab im laufe der Jahre gemerkt dass es oft egal ist ob 30 oder 60 Minuten. Meißtes ist der Service eh der gleiche, daher mach ich generell nur noch 30 Minuten , mal ist man drüber mal eben drunter. Investiere die 50€ extra dann lieber für irgendein Special oder "spare" sie für das nächste mal ;)

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!