TS Anakonda XXL, 0152-51691831, Latina Shemale in Hamburg / meine Erfahrung

  • Da am Sonntag mittag in der Schmuck leider kein Fenster besetzt war musste Plan B herhalten.


    Vorab schon mal MH gecheckt und irgendwie hatte es mir Anakonda auf den Fotos angetan, die Berichte waren ja auch ganz gut und mit einem Hauch weniger als 24x8 komm ich auch grade so noch zurecht... ;) .


    Zur Schumacher Strasse in Altona rüber und direkt davor einen Parkplatz gefunden. Das Universum war mir wohlgesonnen, dachte ich. Und wenn sie jetzt noch aufmacht, ich ruf ja vorher nie an, stehen die Sterne schon mal gut, und so war es dann auch.


    Sehr nett empfangen worden und die Fotos stimmen auch, sogar die Brille die sie auch beim Sex trägt. Eigentlich ungewöhnlich, aber steht ihr gut.


    Die Session begann mit geilen Küssen und das Zungenpiercing kommt auch gut. Sie hat eine richtig geile Figur und bewegt sich sehr feminin, meine Vorfreude stieg.


    Das Blaskonzert begann und irgendwann tastete ich mich vor zur Anakondo. Doch die versteckte sich in einem Busch aus Schamhaaren. Ich find's ja eigentlich nicht so eklig, allerdings inseriert sie mit "rasiert". Und dieser Busch hat schon seit Wochen kein Buschmesser mehr gesehen. Naja, wollte mir den Spaß dadurch nicht verderben lassen und gab mein Bestes, aber die Anakonda wurde nicht ganz hart und umschlungen hat sie mich schon gar nicht.


    Ich war erst passiv, was aufgrund der nicht sonderlichen Härte wenig spürbar war. Sah trotzdem geil aus im Spiegel. Dann gewechselt und hab sie dann richtig durchgenagelt bis der Busch Feuer fing. Nein Scherz. Aber passiv sein kann sie deutlich besser, im Doggy hat man auch einen schönen Hintern in Händen und eine tolle Aussicht, sie ist echt gut in Form.


    Und dann war die halbe Stunde auch schon wieder rum und merkte sie wollte mich gerne wieder loswerden. Man spürt das, wenn der AST etwas monoton läuft und sie sich schon beginnt wieder den Lippenstift nachzuziehen.


    Ich hatte dann auch keine Lust mehr und sah zu daß ich Land gewinne. Alles in allem nichts was man nicht schon mal erlebt hat, eine halbwegs solide Nummer ohne Überraschungen und sie war stets freundlich professionell.


    Ich hätte in der Zeit aber besser mal ne ausgiebige Warterunde in der Schmuck gedreht.


    Nunja, Anakonda ist eine Empfehlung für aktive Buschmänner die auf die Optik stehen.


    In diesem Sinne viel Spaß wünscht Euch der Bo :party1:


    Hier der Link und ein paar Bilder


    TS Anakonda bei MH

  • Danke für den Bericht, Bo. Tut mir leid, dass das Universum es am Ende doch nicht so gut mit dir gemeint hat - hinterher ist man immer schlauer.


    Ich hätte selbst beinahe schon zweimal bei ihr geklingelt und mich dann doch für das Altbewährte (Ruby im selben Haus) entschieden.


    Nun weiß ich, dass ich nichts verpasst habe!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!