TS Lorens Star, Shemale in Hamburg, Heinrich-Hertz-Str. 127 / Tel: 0152-15367543 / 01732970168 / 015145862796

  • Moin liebe Gemeinde,


    Sie ist wieder in Hamburg. Das Aussehen ist eine Bombe. Ich hatte zweimal was mit ihr. Beide sexuellen Kontakte hatte ich mit ihr, da war Sie auf der Schmuckstr. tätig. Es ist etwas her aber kann etwas positives berichten.


    Ich war nach der Kiez Party auf der Schmuckstr. da hatte die blonde Lorenz sofort zu mir gewinkt. Sie sah schon geil aus vom Fenster. Ich bin die Treppen hoch und zu ihr. Sie erkannte mich vom letzten mal....( Das erste Treffen hatten wir nur geküsst....ohne Verkehr, Ich war zu krass im Suff und dann war die Zeit vorbei. 30 Euro nur Küssen). Naja beim zweiten Mal sollte es besser laufen. 50 euro abgegeben. Ich zog mich aus während sie das Geld sicherte. In Boxershorts schubste sie mich aufs Bett. Sie zog mir die Shorts aus. Sie sprang auf mich drauf und wir küssten uns mit Zunge. Sie kam weiter höher und ich musste blasen. Sie klemmte mir die Arme fest mit ihren Beinen damit ich keine Kontrolle habe. Sie fickte mir so krass in den Mund....Ich habe keine Luft mehr gekriegt und zuckte wie verrückt damit sie ihn endlich aus meinem Mund schob. Das war echt knapp. Ich war dann aber noch geiler. Und sie auch. Ich habe Sie dann richtig hart geblasen. Sie wollte mich nun ficken. Ich sollte in die Doggystellung. Sie schob ihn langsam rein. Ich war unentspannt. Es ging nicht so richtig. Ich wollte das wieder abbrechen. Aber das wollte Sie auf keinen Fall. Sie schob ihn doch mit Geduld rein...etwas Poppers und Bäm. Ich sah ihm Spiegel wie sie mich hart durchnahm. Das sah so geil aus. Dann kam sie ins gummi. Ich wixxte mich dann während sie mir ihren besamten Schwanz gegen meine Wange schmierte. Bin sehr krass gekommen.


    Wiederholungsgefahr 100 % Bestes und geilstes Erlebniss!!!!!! Ich muss unbedingt hin. Sie ist aber nur noch in Modelle Hamburg zu finden oder? Glaube nicht das man sie für 50 bekommt. So eine heisse aktive ficksau. Top

  • Sie ist nun im marschnerstieg 1


    War heute bei ihr. Umschreibe normalerweise keine Besuche.


    Aber da es so super wollte ich dann doch ein paar Worte schreiben


    Hatte alles in WhatsApp mit ihr geklärt.
    Als sie dann die Tür aufgemacht dachte ich nur sehr sexy.. außerdem schaut sie viel natürlicher irl aus als auf den Bildern..


    Ihr hintern ist eine glatte 1 . Ihr Vorbau schaut Mega aus.


    Der Service war super.. sehr einfühlsam aber auch dominant .. das beste was ich Beißer erlebt habe!
    Schwanz war schön hart und sind am Ende beide gekommen. Dusche danach noch ein wenig quatschten ..


    War alles sehr nett.. sie fragte mich auch ob ich happy war..
    wird man diese Tage auch nicht oft gefragt..


    Ist nur noch bis Sonntag da.. leider.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!