SweetCockieTV stellt sich vor - +49 (0)160 4336 6220 -

  • Hallo liebe Verehrer,


    schon, dass du meinen Beitrag besuchst! Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich uns das was ich so mache etwas vorzustellen.


    Ich bin Kate (SweetCockieTV), ein junges, humorvolles und manchmal versautes Transenmädchen, welches sich nur allzu gerne dem hektischen und stressigen Alltag entzieht um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben. Durch meine offene Art und meine vielseitigen Interessen mache ich sowohl als Abendbegleitung, dem romantischen Candle-Light-Dinner oder auch dem heißen Hoteldate, am, als auch unter oder gar auf dem Tisch eine gute Figur und weiß nicht zuletzt meinen Mund für mehr als nur zum Sprechen einzusetzen. Nicht nur mein Charme, mein ausgeprägter Spieltrieb und das „gewisse Extra“ werden dabei für unvergessliche Stunden oder gar Nächte sorgen.


    Diskretion, Manieren und Körperhygiene sind für mich ebenso selbstverständlich, wie das Einhalten des SSC Prinzips „safe, sane, consensual“ (sicher, vernünftig, einvernehmlich) – weshalb ich dies auch von meinem Gegenüber erwarte.


    Liebe Grüße

    Kate *kuss*




    Kommunikation


    Terminvergabe erfolgt ausschließlich telefonisch. Bei Hausbesuchen erwarte ich eine Anzahlung!
    ✔️ PN

    ✔️ Telegram
    ✔️ WhatsApp
    ✔️ Anruf (mit sichtbarer Nummer)


    Service

    ❣️ Analverkehr (passiv)

    ❣️ BDSM Praktiken (Zart bis Hart)
    ❣️ Französisch In allen Variationen
    ❣️ Körper & Gesichtsbesamung

    ✔️ Deepthroat

    ✔️ Dildo & Vibratorenspiele
    ✔️ Facesitting (passiv)
    ✔️ Handjob
    ✔️ Kuscheln, Streicheln
    ✔️ Küssen, Zungenküsse
    ✔️ Nylon & Fusserotik
    ✔️ Rimming (passiv)
    ✔️ Rollenspiele
    ✔️ Selbstbefriedigung
    ✔️ Spucken
    ✔️ weiteres auf Anfrage

    ⭐️ Zwar bin ich Anal nur passiv, kann aber mit einer geilen Fickmaschine dienen ⭐️



    Tabus


    ☠️ Penisbilder ☠️
    ✖️ Cam-/Telefonsex

    ✖️ Fisting
    ✖️ Kaviar
    ✖️ Verbotenes (Drogen, Chems)
    ✖️ Vomit



    Weitere Details, können wir gerne privat besprechen :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!