Trans Karina (Brasilien), mein Erlebnis mit der Shemale in Michelstadt (0152-52677143)

  • Sie war bis gestern in Michelstadt und da ich in der Nähe unterwegs war, hab ich sie mal angerufen und sie hatte auch direkt Zeit für mich. Aufgerufen waren 100430 und die halbe Stunde wurde voll eingehalten, eher paar Minuten drüber. Der Schwanz ist doch schon ziemlich gekrümmt, stärker als auf den Bildern zu sehen und hat (extrem harte) ca 18x5 cm. Figur ist der Hammer und Brüste sehr gut gemacht und nicht zu fest. Gesicht wirklich sehr hübsch, selbst wenn sie nur wenig Schminke draufhat. Deutsch- und Englischkenntnisse leider nur sehr spärlich vorhanden, aber die Verständigung hat trotzdem funktioniert.


    Nachdem ich mich nochmal bei ihr gewaschen habe, haben wir erstmal angefangen zu fummeln. Sie mir gleich n Gummi drauf und losgelegt, die Kleine bläst einfach göttlich. Dann kurzer Dämpfer als das Telefon klingelt und sie kurz hingeht, um draufzuschauen! Ist aber nicht dran gegangen und war sofort wieder bei mir. In der 69er weitergemacht und nach kurzem Probelecken über ihren Schwanz und ihre Eier, entschlossen sie ohne Gummi zu blasen. Sie war supersauber und schmeckt einfach klasse, beim Küssen übrigens auch! Es gab heftigstes Züngeln, welches von ihr ausging und sie schien selbst ziemlich geil zu sein. Sie fragte dann, ob sie mich ficken soll. Also Gummi drauf und eingelocht, leider war sie dabei nicht sehr einfühlsam und es war mehr als schmerzhaft. Deshalb wieder abgebrochen und ich sie in der Missio gefickt, immer noch krass züngelnd. Danach hat sie sich auf den Bauch gedreht und ich hab sie so noch ein wenig im Liegen genommen. Auf einmal dreht sie sich wieder rum und zieht mir den Gummi ab, macht sich kurz das Flutschi von ihrem Knackarsch und legt sich auf mich um weiter mit mir Knutschen zu können. Die hat sich richtig an meiner Zunge fest gesaugt. Nach ordentlich Gefummel und Gezüngel wollte ich sie nochmal blasen und wir sind wieder in die 69. Zu meinem Erstaunen war sie wohl selbst so geil, dass sie jetzt auch ohne Gummi geblasen hat. Das ging noch n paar Minuten so, bis sie irgendwann fragte ob ich kommen will und mich dann mit nem Handjob zum Spritzen brachte :love:


    Fazit:
    Sehr leidenschafter Sex mit allem was dazu gehört, mit minimalen Dämpfern. Passiv kommt für mich bei ihr nicht mehr in Frage, aber aktiv würde ich sie mit Sicherheit nochmal besuchen :thumbup:


    Anbei noch Pics die sie optisch am besten treffen und der link zu transgirls...


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3369.html

  • @Freak123
    Entsprechen die Fotos wirklich der Realität ?
    Auf späteren Fotos hat sie ja einen Leberfleck/Schönheitsfleck am Mundwinkel. Die von dir geposteten müssen also entsprechend bearbeitet sein.


    Mir geällt ihr Gesicht, ob früher oder später, aber nur wer sie wirklich gesehen hat, kann angeben, ob die Fotos wirklich noch aktuell zu nennen sind.

  • Der Fleck auf den professionellen Fotos ist aufgemalt und die Augen kommen durch die Schminke selbstverständlich auch viel besser. Aber mit Alltags-Makeup beim Date ist es trotzdem ne hübsche. Wenn du sie das nächste mal im Inserat auf transgirls siehst, schau dir ihr Video an. Da siehst du sie original. War auch der ausschlaggebende Grund, warum ich sie in der engeren Wahl hatte. Bei Mädels mit ausschließlich professionellen Pics bin ich immer etwas skeptischer, als wenn einigermaßen natürliche Fotos oder Videos dabei sind :whistling:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!