TS Emily Andrea Mora , Shemale aktuell in Hamburg Tel. 0152-11086200 (aka Megan Mora)

  • Ich assoziiere die Straße immer direkt mit Straßenstrich und habe mich deshalb bisher davon fern gehalten. Kann mir jemand was zu der Location sagen? Ist das eher Puff-Feeling oder einfach "nur" Appartements im Industriegebiet?
    Auch wenn Andrea Mora in dem Thread aus Halle nicht besonderns "empathisch" weg gekommen ist, haut sie mich optisch ziemlich um und ich würde sie gerne mal treffen.

  • Die Wendenstrasse liegt unmittelbar in der Nähe der Süderstrasse (Strassenstrich) . Um die Ecke befindet sich auch der Borstelmannsweg .
    Das Haus Wendenstrasse 199 a ist ein gemischter Puff indem Bio und TS Tür an Tür arbeiten ( wie auch im Haus Borstelmannsweg).
    Ich bin schon ein paar mal dort gewesen und es gab nie Probleme. Es handelt sich um eine große Wohnung in der jede der Damen ein eigenes Zimmer
    zum arbeiten hat. Bad und Küche sind allgemein zugänglich.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!