TS Samantha oder TS Lucia Cuba in Hamburg, Heinrich-Hertz-Str. 127, Tel: 015212884943

  • Das ist ein und die selbe Person.
    Nannte sie Lucia Cuba, jetzt Samantha.


    Berichte gibts über Lucia genug.
    Riesenteil, Service irgendwie so Mechanisch.
    Aber wenn sie gut drauf is, knallt sie einem das Hirn raus

  • Kopierter User Bericht:


    Ich war sehr pünktlich vor Ort. Dennoch wurde ich anscheinend schon erwartet, denn Lucia hatte Getränke bereit gestellt. Die Bilder sind ihre Bilder. Laut ihrer Werbung sind diese Bilder aktuell. Diese Aussage kann ich jedoch nicht unterschreiben. Die Bilder sind wohl schon ein paar Jahre alt. Empfangen wurde ich von einer recht massigen Latina. Die 175 cm Körperlänge werden wohl passen. Dank ihrer hohen Schuhe wirkte Lucia noch viel größer. Die Kleidunggröße 38 ist schon länger nicht mehr aktuell. Heute wird ihr wohl bereits die Größe 42 etwas zu knapp sein. Ihr Gesicht ist deutlich herber, als die Bilder es versprechen. Sie empfing mich mit freiem Oberkörper. Somit hatte ich freien Blick auf die großen Titten und auf ihre Tattoos auf dem Bauch und über dem Arsch. Auch die Arme sind tätowiert. Sie trägt ihr lockiges schwarzes Haar offen und lang. Sie spricht kaum deutsch. Mit englisch geht gar nichts. Mit etwas deutsch und ein paar Brocken spanisch konnten wir uns gut verständigen, zumal sie sich sehr um die Kommunikation bemüht hatte. Ihr Alter schätze ich auf Mitte oder vielleicht auch schon auf Ende 30. Ob sie wirklich aus Kuba stammt, weiß ich nicht. Ich halte das auch für unwichtig. Auf jeden Fall ist sie Latina und sie verhält sich wir eine erfahrene Latina. Sie baggert massiv und sucht dabei immer wieder den Körperkontakt. Sie hat mir ihre dicken Titten mehrfach um die Ohren gehauen. Sie streichelte meinen Schwanz und grinste, als er hart wurde. Sie hätte mir sicherlich die Hose geöffnet, hätte ich sie nicht daran gehindert. Ihren Schwanz präsentierte sie mich nicht. Das wunderte mich schon ein wenig. Wir sprachen über die Preise. Für 50 € oder 80 € bietet sie einen Quicky an. Daran war ich nicht interessiert, sonst hätte ich die gebotenen Leistungen hinterfragt. Die halbe Stunde soll 100 € kosten, die ganze Stunde soll 150 € kosten. Ihr Preis ist all inclusive. Aufpreise gibt es nicht. Sie sicherte mir ihr volles Programm zu. Auch der Verzicht war nach kurzer Diskussion vereinbart.Ich überlegte, wie lange ich bleiben soll. Eigentlich hatte ich Lust auf eine Stunde. Dagegen sprachen jedoch ihre schlechten Sprachkenntnisse. Also gab ich ihr 100 € für die halbe Stunde. Im sehr sauberen Bad konnte ich duschen. Frische Handtücher lagen bereit. Lucia erwarte mich bereits auf ihrem Bett. Nun war sie nackt. Ihr gründlich enthaarter Schwanz war schlaff. Von der Optik her bot er ein normale Größe.Ich legte mich neben sie und habe mich erst einmal massieren lassen. Sie bemängelte meinen rasierten Schwanz. Sie fickt lieber mit behaarten Gästen. Sie fragte mich, ob ich auch gern passiv bin und ob sie auch ein wenig dominant sein darf. Im prizip ja, sagte ich. Aber erst einmal möchte ich aktiv sein.Sie massierte mich gekonnt. Dabei quetschte sie mir immer wieder die Brustwarzen und ab und zu auch die Eier. Sie fingerte mir mehrfach den Arsch. Dann hat sie mich geblasen. Sie ist eine begnadete Bläserin. Sie bläst sehr variantenreich. Mal nimmt die den Schwanz in voller Länge, dann wieder spielt sie nur an der Spitze. Sie züngelt an der Eichel, um die Eichel und auch immer wieder am Bändchen. Mein Schwanz war prall und knallhart. Ich war scharf auf einen Fick. Lucia wollte nun gefickt werden. Sie schmierte mir den Schwanz und sich den Arsch mit Gleitgel ein. Dann baute sie sich zum Doggy auf. Ihr Schwanz war noch immer schlaff, was mich wunderte. Sie wollte nun meinen Schwanz spüren. Es konnte ihr gar nicht hart und tief genug sein. Immer wieder feuerte sie mich an. Schließlich kam es mir. Ich spritzte ihr die volle Ladung in den Arsch. Ich spürte meinen Orgasmus am ganzen Körper. Ich legte mich auf den Rücken und brauchte etliche Minuten, um wieder halbwegs klar zu sein. Eigentlich habe ich nach dem Abschluß keinen Bock mehr, aber es kam anders. Lucia lebte nun ihre dominante Ader aus. Sie zog mich vom Bett und hat mich ins Bett krabbeln lassen. Ich war noch viel zu benommen, um mich zu wehren. Weil ich zu langsam krabbelte, forderte sie mich mit gut gezielten Schlägen auf den Arsch zu mehr Tempo auf. Im Bad sollte ich den Mund weit auf machen. Weil ich das nicht gleich tat, hat sie ihre Forderung mit wohl dosierten Ohrfeigen unterstrichen. Sie pisste mir in den Mund und ich sollte schlucken. Weil ich das nicht gleich tat, hielt sie mir die Nase zu. Mit weiteren Ohrfeigen brach sie meinen Wiederstand. Eigentlich mag ich mir nur von Frauen in den Mund pissen, war jedoch für einen wirklichen Wiederstand noch viel zu benommen. Lucia machte sich einen Spaß daraus, mich abzufüllen.Dann sollte ich ihr den Schwanz blasen. Dabei gab sie sehr viele Anweisungen. Allerdings verstand ich nmangels Sprachkenntnissen immer nur Bahnhof. Dennoch wurde ihr Schwanz rasch groß und hart. Vor allem wurde er sehr dick. Sicherlich ist ihr Schwanz keine 24 x 6 cm. Mehr als 20 cm Länge bietet ihr Schwanz auf jeden Fall. Er ist sicherlich auch dicker als 4 cm. Da mein Blasen ihr anscheinend nicht gut gefallen hat, fickte sie mich nun brutal in den Mund. Sie schob ihn mir tief rein, umklammerte meinen Kopf und drückte mir ihren Schwanz noch tiefer rein. Ich konnte mich gerade noch los reißen und in die Toilette kotzen. Lucia folgte mir. Sie gab mir eine Mundspülung und rammte mir noch einmal ihren Schwanz tief in den Rachen. Wieder kotzte ich in die Toilette. Dann klappte es. Lucia fickte mich tief in den Rachen. Mir blieb zwischendurch mehrfach fast die Luft weg. Aber geil war es doch. Wir wechselten aufs Bett. Lucia wollte nun am Arsch geleckt werden. Sie wollte an den Titten geleckt werden. Sie fickte mich tief in den Rachen. Dieses Wechselspiel wiederholte sie, bis mein Schwanz wieder stand.Nun wollte sie mich ficken. Sie schmierte mich großzügig mit Gleitgel ein, nahm meine Beine auf ihre Schultern und drückte ihren Schwanz gegen meine Rosette. Das tat mir einfach nur weh. Ich sagte ihr das. Sie holte Poppers und hat mich schnuppern lassen. Wieder nahm sie meine Beine auf ihre Schultern und setzte ihren Schwanz an. In einem Ruck schob sie mir den Schwanz bis zum Anschlag rein. Ich stöhnte kurz auf, jedoch mehr vor Schreck als vor Schmerz.Lucia wartete einen Moment ab. Dann rammelte sie los. Sie wechselte immer wieder zwischem hohem Tempo und lruhigen Stößen. Dann forderte sie Stellungswechsel ein. Im Doggy ging es weiter. Weil ich nach ihrer Meinung nicht aktiv genung gegen ging, feuerte sie mich mit gut dosierten Hieben auf die Arschbacken an. Ich spürte, sie sie langsam heiß lief. Schließlich brach sie den Fick ab. Ich sollte mich auf den Rücken legen. Sie wixte mich brutal ab und spritzte mir gleichzeitig eine volle Ladung ins Gesicht. Wir haben fast gleichzeitig gespritzt. Wir gingen gemeinsam unter die Dusche. Sie pisste mich noch einmal voll. Sie fragte dann, ob ich auch möchte. Ich mochte schon, konnte aber leider nicht. Wir zogen uns an. Lucia probierte eine Unterhaltung. Leider kam dabei nicht viel rüber. Ich habe nur verstanden, sie würde für heute Feierabend machen. Der Fick hat ihr offensichtlich gut gefallen. Mir hat der Fick eigentlich auch gefallen, aber mein Arsch tat richtig weh. Ich war froh, nicht mehr weit fahren zu müssen. Ich habe mich dann auch gleich im Hotel in Bett gelegt. Am nächsten Tag konnte ich wieder halbwegs normal laufen. Die halbe Stunde war sehr lang geworden. Lucia hatte dennoch das Thema Geld nicht mehr angesprochen. Ich weiß nicht, ob sie immer so aktiv ist. Vielleicht hatte ich nur das Glück, ihr letzter Gast vor dem Feierabend zu sein und sie wollte sich noch einmal austoben. Ihr hatte es wohl auch Spaß bereitet, mir recht dominant ihren Willen aufzuzwingen. Wenn ich sie mal wieder in einer anderen Stadt antreffe, werde ich das testen. Natürlich mache ich auch dann wieder mit ihr einen Termin kurz vor Feierabend.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!