TS Erika in Frankfurt - PlanetRomeo - Empfehlung für die Shemale (melanie_fernandes)

  • Aufgrund eines Beitrags zur TS Samira von Plane Romeo hatte ich mich überwunden bei Planet Romeo anzumelden.
    Als reiner TS Fan ist das eigentlich nicht die passende Plattform das die Zielgruppe Gays dort angesprochen wird.
    Allerdings kann man über Filteroptionen sich ganz gut auf das konzentrieren was wir hier suchen ;) .


    Für Frankfurt gibt es nur ein paar wenige Einträge. Aufgefallen ist mir TS Erika (Erika_TS) die auf mich irgendwie anziehend wirkte.
    Nach der Kontaktaufnahme über den integrierten Chat antwortete Sie mir binnen eines Tages.


    Die Verabredung zu einem Teffen wurde ebenfalls über das Chatformular abgehandelt. Die Antworten kamen jetzt immer zeitnah. Eine Telefonnummer hat sie mir nicht gegeben.
    Treffpunkt war das Hotel Leonardo Royal in Frankfurt welches in der Nähe des Henninger Turms ist.


    Abgemacht waren 130460 wobei sie wohl manchmal auch 150460 nimmt.


    Sie sendete mir kurz vor Ankunft ihre Zimmernummer über die Chatfunktion.
    Als sie mir die Tür öffnete war ich :thumbup: :P happy. Sie sieht so aus wie auf den Bildern und begrüßte mich nett.
    Das Hotelzimmer war aufgeräumt. Einziges Manko war das Badezimmer was nicht sehr orgentlich war und ein Handtuch musste sie auch erst suchen.
    Nach der Geldübergabe ging sie mit schönen Küssen zur Sache. :*
    Was mir auch positiv auffiel waren ihre weichen Hände.
    Das brachte mich so richtig auf turen. Danach kniete sie sich vor mir nieder und verwöhnte mich vom allerfeinsten.
    Nach dem französisch steckte Sie ihn mir in meinem Mund und was soll ich sagen. Es hat mir gefallen :D .Sie steckte ihn immer wieder sehr tief rein und steckte eine enorme Leidenschaft in alles.
    Sie fragte mich ob ich aktiv oder passiv sein will. Ich antwortete dass ich beides machen möchte.
    Wir küssten uns und spielten mit unseren beiden Schwänzen noch enige Zeit.
    Dann gab es einen kurzen Schreckmoment. Sie wollte ohne Schutz in mich eindringen was ich sofort unterbrach.
    Sie holte daraufhin ein Kondom. Sie nahm mich daraufhin ordentlich in den verschiedensten Stellungen ran. :party1:
    Dann wechselten wir und wieder war zunächst kein Kondom in Reichweite. Ich forderte auch da wieder eines an und es wurde mir daraufhin geholt.
    Dann wollte Sie in der Doggy Stellung genommen werden. Sie ist schön eng und ich fing langsam an.
    Sie wollte dass ich sie immer härter ran nehme was ich nach und nach auch tat :evil: .
    Dann schnüffelte Sie ab und zu an Poppas und sagte dass ich sie noch härter und geil ran nehmen soll.
    Das war so geil. Zuletzt blies sie mir noch mal einen. Dann wollte Sie sich auf den Teppisch knien und mich bis zum Ende blasen.
    Kurz bevor ich kam hat sie auf den Teppichboden ihre Ladung gespritzt :love:


    Zuletzt machte ich mich noch im Bad sauber und hielt ein wenig Smalltalk.
    Sie ist übrigens halb Ungarin und halb Rumänin.


    Das ganze Erlebnis war einfach schön, geil und irgendwie auch aufregend da es in einem Hotel stattfand.
    Sie ist bis Sonntag wohl noch in Frankfurt ggf. auch noch nächste Woche.
    Sie ist sich aber noch nicht sicher.



    Ihr Schwanz ist von der Länge her ok und eher dünn mit einem leichten Bogen (leider kann ich absolut nicht schätzen, aber ich tue es mal 14 cm lang 3-4 cm Durchmesser)


    Fazit:
    Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie hat zumindest bei mir einen leidenschaftlichen und geilen Service abgeliefert.
    Das mit den Handtüchern und dem Badezimmer ist ein kleiner Nachteil hat mich aber nicht groß gestört, da sie mir ein trockenes Handtuch nach einigem Suchen anbieten konnte.
    Mit dem Safer sollte man hier aufpassen.
    Der Sex mit ihr war sehr leidenschaflich und machte ihr sichtlich Spaß.
    Nachteil: Man kommt wohl ohne Account bei Planet Romeo nicht an Sie ran


    Ich hatte Sie gefragt ob Sie tsladies kennt. Sie kennt die Seite wollte dort aber keine Werbung mehr machen.
    Sie war irgendwie abgeneigt. Vieleicht wegen dem Finanzamt :)


    Klare Empfehlung

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!