Marcella / Mannheim, Besuchsbericht 0151-46866661

  • War heute bei Marcella in Mannheim Feudenheim, für mich premiere sowohl mit ihr als auch unter der Adresse. Kontakt via WA hergestellt, etwas holprig aber okay. Die Wohnung ist in einem siedlungshaus, im Erdgeschoss eine Personenschutz Firma. Sehr sauberes Bad und schön eingerichtetes Verrichtungszimmer. In der Wohnung arbeitet noch eine "ältere" Dame, welche mich auch begrüßt hat. Dann kam Marcella gerade aus der Dusche und hat mich quasi ungefragt hinter sich hergezogen. Das finanzielle mit 100430 geregelt, schnell nackisch gemacht und dann durfte ich sie ausgiebig mit ZA, Eier lecken und gesetzeskonformem französische verwöhnen. Hatte selten ein Mädchen das wirklich an allen Körperstellen lecker, um nicht zu sagen süß schmeckte! 110 von 100 möglichen Punkten. Ihr schwanz ist nicht für die XXL Liebhaber geeignet wird aber schon hart und beim anschließendem Doggy durfte ich sie im Spiegel beobachten wie sie mich leidenschaftlich gefickt hat. Zum Abschluß reitend auf ihr mit zärtlichen Ohrfeigen untermalt auf ihre tollen weichen Brüste gespritzt.... Boah die Lady ist Sex pur.... Für mich ist heute ein neuer Stern geboren... :saint:


    Hänge das Bild an welches ihr am nahesten kommt


  • Ihr schwanz ist nicht für die XXL Liebhaber geeignet wird aber schon hart und beim anschließendem Doggy durfte ich sie im Spiegel beobachten wie sie mich leidenschaftlich gefickt hat. Zum Abschluß reitend auf ihr mit zärtlichen Ohrfeigen untermalt auf ihre tollen weichen Brüste gespritzt.... Boah die Lady ist Sex pur.... Für mich ist heute ein neuer Stern geboren... :saint:

    Mit anderen Worten, die angegeben 20x6 sind wieder einmal übertrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!