TS Ayrin, 0162-4183833, Shemale in Aurich, Zingelstr. 29

  • Ja Moin, also ich gehe auch öfter mal zu Ayrin. Ich sehe der letzte Post hier ist schon alt, deswegen wollte ich mal kund geben wie es aktuell bei ihr ist.


    Also ich bin immer sehr zufrieden, Sie ist keineswegs dicker wie bei ihren Aktuellen Bildern bei ladies. Muss sagen das sie bei mir bislang immer sehr gut mitgegangen ist und ich nicht das Gefühl hatte das sie keinen Spaß hat. Sie bläst sehr geil und wenn sie mich gefickt hat war ihr Lümmel auch immer stramm genug um problemlos in mich einzudringen. Ihre Penisgröße ist optimal, damit kann fickt sie mich komplett schmerzfrei und geil durch! Fühlt sich richtig geil an! Und ich weiß wie sehr ein XXL Lümmel schmerzen kann...


    Sie macht alles mit worauf man Lust hat, und ist bei mir auch schon öfter geil gekommen bzw hat mich angespritzt.


    Für mich ist sie eine klare Empfehlung, ich werde sie noch sehr oft besuchen!


    Lieben Gruß

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!