Trans Erika, 0157-72141779, Kassel, Leipziger Str. - mein Erfahrungsbericht zur TS Lady

  • Hallo zusammen,
    Da ich erst neu hier bin,kommt mein Bericht zu Erika etwas verspätet...
    Ich werde meinen Besuch auch etwas genauer beschrieben. Ich hatte sehr großes Glück mit Erika und war danach noch 2 mal da. Wobei der letzte Besuch im Gegensatz zu den anderen 2. Nix war. Die Qualität ist mir dem Wohnungswechsel auch in den Keller gegangen ;) jeder hat mal einen schlechten Tag.


    Ich finde übrigena auch das es bei TS / Shemale viel mehr auf Sympathie und auf die Vorlieben ankommt. Eine aktive TS ist nicht mein Fall. Da hab ich schon 1-2 Geld verbrannt. Mittlerweile kläre ich das vorher ab. Wenn es nicht in der Anzeige sieht.
    Bei Erika hat die Sympathie gestimmt und ich war ihr "Typ " uns die Verständigung klappte super. Meistens scheitert es daran.



    Bei meinem 1.Besuch war sie noch im 3.Stock in der Leipziger Str.


    Ich hatte Samstag morgen spontan Lust auf einen Fick und Erika war mir schon auf Kasselladies aufgefallen. Nachdem der 1.Anruf unbeantwortet blieb machte ich mich einfach auf den Weg. Um 10.30 angekommen klingelte ich bei Erika. Dauerte etwas bis Sie die Tür öffnet und mich freundlich aber noch etwas verschlafen begrüße. Siestand da in leggins,adilette und einen grauen Pulli. Die Haare wild zum Zopf zusammen gebunden. Da war ich erstmal ernüchtert.. aber beim 2 Blick viele mir gleich ihr geiles Gesicht auf und die prallen Möpse die sich unter dem Pulli abzeichneten. Sie entschuldigte! Sich gleich in einem mix aus englisch und deutsch,dass Sie gerade erst aufgestanden wäre und gestern Party gemacht hat. Warum auch nicht am Freitag Abend;-). Sie fragt auch ob ich Bock auf Party hätte und gab mir gleich einen geilen Zungenkuss während sie mir erstmal an die Eier griff. Ich habe dann was zutrinken besorgt während sie sich parat gemacht hat. Nach 25 Minuten war ich zurück und klingelte erneut. Diesmal öffnete sie mir die Tür einem schwarzen Minikleid mit neckholder. chwarzen Strapsen und schwarzen high heels. Geduscht, leichtes make up und die Haare streng zum "Pferdeschwanz"gebunden. Geiler Anblick. Wir haben 100/90 vereinbart nochmal vorher kurz ins Bad und Aktion. Wohnung war sauber und Schlafzimmer aufgeräumt. ( die Wohnungen könnten alle mal eine Renovierung vertragen.) Als ich ins Schlafzimmer kam was ausnahmsweise gut beleuchtet war stand die geile Stute neben dem Tisch auf dem sie mehr dildos und buttplugs aufgereit hatte und sah mich mit einem richtig geilen Blick an. Wir stiessen erst mal an und begannen zu knutschen. Ich griff ihr dabei an den schönen "dicken" Arsch. Und massiert ihr die festen Arschbacken um mich dann den gut gemachten Silikontitten zu widmen während dessen knutschen wir geil und sie wichste mir den Schwanz noch härter als er eh schon war; -) dazu dirty Talk teils auf deutsch englisch. Klappte erstaunlich gut.. dann hockte sie sich vor mich und nahm meine Eier zwischen die prallen Lippen und saugte und lecktr wie verückt an meinen klöten. Wichste mir den Riemen und sah immer wieder mit großen Augen geil zu mir hoch. Ich fasste sie am Pferdeschwanz und schob ihr die Zunge in den Mund und kurz danach meinen Schwanz. Ich fickte ihr langsam aber immer tiefer in ihre m*ndf*tze. Was ihr zu gefallen schien sie blickt immer wieder geil hoch und schmatze genüsslich und hatte einen gewaltigen Ständer. Sie krallte sich an meinem hintern Fest und schob sich meinen Schwanz tief in die Kehle! Meine Eier waren kurz vorm explodieren,das war dem Luder nicht entgangen und sie schloss ihre prallen Weichen Lippen immer fester und saugte mir Regelrecht die klöten leer. Kurz bevor es soweit war stoppte sie und sagte "cum in my mouth" und schon hatte sie meine Eichel wieder zwischen den Lippen und ich tat ihr den gefallen. War ein geiler Auftakt dachte ich mir und wartete kurz auf ihre Reaktion.( bei eingen Dame ist ja mit dem abspritzen die freundlich keit vorbei..) Erika spülte erst mal das Resultat mit einem ordentlichen schluck Sekt runter. Sie war verdammt "Horny" wie sie sagte und schon ging's weiter ich massiert ihr die T*tten leckt und saugte an ihnen und griff ihr dann genüsslich zwischen die Beine und rieb ihr mit 2 Fingern den Damm worauf sie mit einem tiefen seufzer und einer mächtigen Latte reagierte. Die sie sich auch sofort wichste. Ich bat sie sich auf den Sessel zu knieen was sie auch sofort tat. Ihren prallen Popo streckte sie mir wackelnd entgegen( sie ist sehr feminin, von Natur aus sehr braun und vorallem seher ordentlich rasiert und hat sehr glatte weiche Haut). Der Anblick war einfach nur geil... Sie hat den prallen Booty schön rausgestreckt und sah mich über die Schulter verschmitzt an. Mein Blick wanderte von ihren Prachtarsch über ihr geiles Ar*chl*ch zu ihren prallen Eiern und ihrem großen dicken Schw*nz (denke die Angabe in der Anzeige kommt hin mit 23cm) den sie sich geschickt zwischen die Beine geklemmt hatte an ihren lange Beine herab zu den hohen Schuhen. Aufgeteilt von dem Anblick machte ich mich über ihren Arsch her und leckte ihr gierig den Arsch,schob ihr die Zunge rein wichste ihr den Schwanz dabei hart sie stöhnte geil und gab zwischen durch immer mal ein lautes" aye"von sich und noch ein paar andere spanische Wörter ( Sie ist laut ihrer Aussage aus Kolumbien ) . Leckt ihr geil über den Damm und die Eier was ihren Prügel noch härter und adriger machte. Ich nahm einen plug (zum aufpumpen)vom Tisch und vergnügte mich mit der Zunge nochmal an ihrem Popo. Bevor ich den mit gleitgel präparierten Plug langsam in ihre R*sette drückte was sie noch geiler machte und ihre Eier zum zucken brachte( ich pumpte den Plug langsam auf;-)) sie wackelte wie verrückt mit der kiste und strecke ihn mit richtig gierig hin. Ich umfasste ihren mächtigen P*mmel mit beiden Händen und beganne sie immer härter abzuw*chsen wobei Sie mich auch kräftigt anfeuerte. Dazu leckte ich ihren Sack und nahm ihn dann final und den Mund saugte und leckte die pulsierende Eier und wichste ihren Kolben heftig und sie zuckte bebte und Spritze eine gewaltige Ladung ab die auf dem Kunstledersessel landete. Dann küssten wir uns während sie immer noch etwas zitterte von ihrem Abgang.( Hatte Sie schon länger nicht mehr,wer weiß) nach einer kurzen Pause mit Abstecher zum Bad stellte ich Fest das noch genug Zeit für Runde 3 bleibt. Ich warte im Sessel als Erika mit pinken heels (ca12/14cm) zurück kam. Sie drehte sich vor mir. Und kam dann auf allen 4ren auf mich zu. Am Sessel angekommen nahm sie meine Beine hoch ich legte sieüber die lehnen rutschte nach vorne und schon leckte mir dieses Luder die R*sette aus und schob mir die Zunge rein und schon hatte ich einen harten Ständer. Ich genoss die Behandlung und wir wurden beide immer geiler. Dann nahm sie einen mächtigen D*ldo vom Tisch und übergab ihn mir mit einem geilen Blick drehte sie sich um zog die Arschbacken auseinander und ich stopfte ihn und schob ihm tief rein und stellt ihn dann als er drin war an. Es gefiel ihr und schon war sie wieder an meinen Arsch zugange und schob mir einen Finger rein und kniete vor mir. Der D*ldo vibrierte und sie Fingerte mich und wichste mir den Schwanz. Es war Zeit zum ficken und ich wollte gerade die Beine runternehmen. Musste mich aber noch gedulden weil mir Erika gerade einen Latexring um die Eier Band. Im ersten Moment war ich leicht geschockt aber das änderte sich Schlagartig. Als sie die prallen Eier mit der Zunge verwöhnte und mir ihren langen Mittelfinger tief reinschob. Ich stöhnte vor geilheit und genoss wilde Behandlung. Sie wurde auch immer wilder und schlug mir leicht mit der flachen Hand auch die prallen Eier und stimulierte dabei die Prostata mit 2 Fingern. Ich nahm eine" Plug mit 3 Kugeln" vomTisch und gab ihn ihr und sie ließ mich die 3 versch. Großen knubbel auskosten. Mit abgebunden Eiern und Plug stand ich auch und packt sie am Halsband und gab ihr einen klapps auf das Hinterteil. Rollte ich ein Gummi drüber und zog das Spielzeug raus und schob meinen steinharten Schwanz in das gedehnte A*Fötzchen und sie drückte mir den Arsch entgegen ich fasste sie an den Hüften und fickte wie ein wilder drauf los. Erst doggy bis sie plötzlich zum Höhepunkt kam und sich umdrehte und ich mich auf den Rücken legte um kurz zu relaxen. Nach ein paar Sekunden öffne ich die Augen und sehe im Augenwinkel die pinken Heils und Erika steht über mir mit geilem Grinsen. Bevor Sie in die Hocke geht und mit dem riesigen Arsch auf meinem Gesicht drückt und ich mich mit meiner Zunge ins Zeug lege rollt sie mir ein neues Gummi und entfesselt meinen Sack und reiter mich so heftig ab das ich nach 30 Sek. Das 1 mal komme und in den nächsten Minuten noch 2 mal gewaltig... danach Ruhen wir noch ich mache mich frisch und rauchen noch eine. Aus den 1,5 Stunden sind 3 geworden. Ich habe ihr dann noch was in die Kaffeekasse getan,obwohl sie nicht gefragt hat. Und es hat alle Erwartungen übertroffen. Das war mein 1 Bericht und der längste weitere folgen
    Schönes Wochenende


    Grüße BB

  • Hallo BB,
    Super ausführlicher Bericht! Gratuliere!
    Wer Interesse an ihr gewonnen hat, müsste sie nun erstmal wiederfinden, denn bei Kasselladies taucht
    sie nicht mehr auf. Das geht am Besten über Bilder und manchmal auch über Telefonnummern.


    War es diese Erika hier? Zu der gibt es einiges hier im Forum und auch woanders (z.B. bei transgirls).




    Gruß Heli




    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!