TS Gigi Baden-Baden

  • Premiere ... was den Bericht angeht auf dieser Seite :)
    Gestern mit TS Gigi einen Termin ausgemacht. Ich habe vorher noch nie etwas von ihr gesehen oder gehört.
    Auf den Bildern empfinde ich persönlich sie auch nicht als Hit.
    Habe für 50€ eingecheckt . Da ich kein Freund der StundenDienste bin.
    Bin da wohl der A-Tester an vorderster Front ;)
    Nun, zu ihr. Erster Eindruck - ziemlich klein. Ich wusste nicht dass SIE es ist :-D. Hab dann peinlicherweise nochmal drauf hingedeutet dass ich zu Gigi will. Sie so ja ja komm mit.Unterhaltung auf englisch.
    Geld übergeben. Sie kurz raus - ich mich teilweise entleidet. Licht wurde gedämmt (machen TS wohl gern). Mir machte es nix aus.
    Dann kam sie rein. Zog ihre Sachen vor mir aus. Es kam ein Hauch von GF Feeling auf. Ihr Body "WOW" küssten uns (macht sie leider in Profimanier) und fassten uns an.
    Ab aufs Bett.
    OV mit sehr viel Handeinsatz.
    Ich habe bei ihr etwas OV betrieben, was sie sichtlich erregte. Schöner Body einfach.
    Silikonbrüste, fest. Etwas kleinerer Schwanz, der aber zu den Proportionen passt. Auch fest ;)
    Danach hat sie relativ schnell gummiert und Flutschi bei sich und auf den gumierten Zauberstab gemacht. Und los ging der Ritt.
    Premiere für mich mit einer TS in Doggy, und dann noch vor einem Spiegel der vor dem Bett an der Wand hängt. Das hat mich ziemlich angemacht. Uns beide da zu sehen.


    Nach einigen Stößen und gefühlvollem Mitmachen von Gigi kam dann auch der Höhepunkt für mich.
    Freundlich wurde der Gummi entfernt. Habe mich sauber gewischt. Phu, war fix und alle.
    Kurz noch rumgealbert (hätte lieber ein Getränk vertragen). Nett verabschiedet.


    Fazit: Location ist nicht der Brüller. Eine Mischung aus schmudellig und Hauptsache Zweckerfüllend. Aber gemütlich ist anders.
    TS Gigi sieht natura besser aus wie auf den Photoshopbildern. Gesicht im Hellen 7-8/10, Körper klare 10+.
    Sie ist etwas frech. Habe mich in der kurzen jedoch gut gefühlt. Sie kann einen zu profihaft vorkommen.
    Aber es war ein Date wo ich mich danach mal echt gut gefühlt habe und das muss eine auch erst hinbekommen!


    • Sorry blicke bei der Verlinkung von Anzeigen noch nicht so durch. Evtl kann mir das jemand mal erklären. Danke!
  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum und klasse, daß Du gleich einen Bericht eingestellt hast :party1: .


    Irgendwie scheint es in letzter Zeit aus der Mode gekommen zu sein, daß man mal etwas wagt.


    Zu Deiner Frage. In der Leiste mit den Tools geht man auf das Symbol mit dem Kettenglied und fügt dann den zuvor kopierten Link ein. Dem Link noch einen kurzen Namen geben und fertig.


    Bilder einfügen geht mit der Büroklammer unten neben dem Smileysbutton. Hochladen und fertig.


    Und schon hat man alles ergänzt was man braucht, damit Dein Thread später noch Sinn macht. Probier's am besten gleich mal aus.


    Kleiner Tip noch aufgrund eines kürzlich diskutierten Threads. Ergänze die Adresse in der Headline um die Postleitzahl. Und natürlich Adresse und Telefonnummer. Das verbessert die Suche über die Suchfunktion.


    Ansonsten wie immer alles mal ausprobieren. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich selbst mache das alles vom Handy aus, hab aber auch erst vor Kurzem bei den Smileys unter "erweitert" die lustigen gifs entdeckt...


    In diesem Sinne viel Spaß noch und wir hoffen noch viel von Dir zu Lesen.


    Gruss vom Bo :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!