TS Emma - sexy TS in Möllner Landstr. 61, Hamburg - 0152/19229417 - Bericht zur Shemale

  • Hi...


    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich irgendwie nie angemeldet.
    Selber habe ich schon die eine oder andere Erfahrung sammeln können ( Lana Hilton,
    Tiffanny, Chiggy, Ruby und ein paar andere mehr).


    Mein Erfahrungsschatz besteht also nicht nur auf dem Papier.
    Ich bin 30 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren die Liebe zu
    unseren Ladies entdeckt und eine Weile viel probiert.


    Zwischenzeitlich habe ich dann 3-4 Jahre Pause gehabt...


    ...bis ich die Anzeige von Emma gesehen habe....


    (Ihr könnt gerne Bilder einfügen...Sorry bin neu hier und schreibe auf dem Tablet).


    Mir war nach einer Massage mit Schwanz und eine Asia TS mit 18cm, wollte
    ich mir nicht entgehen lassen.


    Der Laden ist mir gut bekannt (Sakun Thai), besuche hier normalerweise Bio Mädels.


    Parken beim Lidl um die Ecke und rein ins Vergnügen und bei TS Emma geläutet,
    lange Zeit nichts und dann hörte ich die Heels klackern, ich war aufgeregt wie beim ersten Mal.


    Die Tür öffnet sich und eine echt hübsche und grosse Emma begrüsste mich.
    Natürlich sind die Bilder bei Modelle HH aufgehübscht, aber kein Grund zur
    sofortigen Umkehr.


    Sie führte mich in Ihren kleinen Fickstall und fragte mich wie lange ich denn
    bleiben möchte.


    1 Stunde war die Antwort und ich legte die geforderten 150 auf den Nachttisch.


    Es folgte beidseitiges frischmachen, erst Sie dann ich.


    Sie machte sich schnell nackig und ich konnte endlich Ihren Schwanz begutachten.
    Ja....das könnten die angegebenen Masse werden.


    Sie kam auf mich zu und wir kreuzten die Schwerter im Stehen.


    Normalerweise geht jetzt einer von beiden auf die Knie, aber nicht hier.
    Mich verliess der Mut, hatte ja eigentlich dem gefickt werden abgeschworen und
    forderte Sie auf mich zu massieren.


    Sehr gerne folgte Sie der Aufforderung und ich bekam eine mega Ganzkörpermassage.
    Die Details spare ich mir jetzt, aber soviel...es war geil eine Latte beim
    Massieren zu spüren, es hat Ihr wohl Spass gemacht denn ihr Lümmel war ausgefahren.


    18 cm kommt hin, schön rasiert, gerade und normal dick.


    Der Abschluss folgte mündlich und mit der Hand.


    Kurze Säuberung, Smalltalk und ich war nach einen knappen Stunde wieder draussen.



    Das Feuer ist wieder da und möglicherweise folgt ja bald ein echter Fickbericht.
    Habe gesehen Naomi ist wieder da, die wäre was für mich. :saint: :saint: :saint:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!