Mimi Sanz Kurzbericht zur TS Lady in München, Lerchenstr. 5 / mobil: 015214433937

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3317.html
    Nachdem hier wenig geschrieben wird, habe ich mich, selbstlos wie ich bin, gestern Abend in die Lerchenstraße aufgemacht und o.g. Dame besucht.


    Die Berichte aus anderen Bundesländern waren ja nicht verkehrt.
    Strategie wie üblich: Klingeln und sehen, wer der aufmacht und dann so tun, als hätte man zu wenig Kohle...


    Die Dame ist aber wirklich sehr hübsch, den Bildern entsprechend, gepflegt und gut riechend und recht klein, was mir irgendwie immer gefällt. Die Zungenküsse gleich zu Beginn taten den ihr Übriges, mich zum Bleiben zu bewegen. 100 €.
    Die nicht vorhandenen Deutsch- und sehr rudimentären Englischkenntnisse fielen da nicht auf. Wer reden will, sollte Spanisch können...
    Ich wurde dann nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ihr Freudenspender hatte eine für mich angenehme Größe, war standfest und ließ sich schmerzfrei aufnehmen, erreichte aber das Ziel.


    Fazit: Schöne Begegnung, die nichts zu wünschen übrig ließ.
    Wenn sie wieder in München ist, werde ich sicher hingehen, also Empfehlung

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!