TS Shasha 0152-17676617

  • Hallo Freunde ,
    Sie gastiert mal wieder in Neustadt an der Weinstraße .
    Sehr groß gewachsene Thai mit großem Schwanz . Super nett und freundlich . Sie bläst und wichst vielleicht ein bisschen zu hektisch.
    Leider konnte ich sie nicht aufnehmen, weil das Ringmaß einfach zu groß war .
    Gruß

  • Also ich war auch schon einmal bei ihr, das war glaub, damals in Bruchsal. (Bericht müsste zu finden sein) Also wenn du mit Ringmaß den Durchmesser ihres Luststängels, meinst...Der ist zwar von der Länge und des Durchmessers größer als der übliche Thai Durchschnitt. Aber als besonders groß oder dick würde ich es nicht bezeichnen....eher als europäischer Durchschnitt, eigentlich perfekt und irgendwie ständig erregt ..wenn ich mich noch richtig erinnere :party1: zumindest würde ich sie immerwieder gerne besuchen. Sieht genauso aus, wie auf ihren Bildern... hübsch, groß, schlank und mit absolut perfekter und weicher haut. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen ;)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!