TS Lisa in Erfurt - spart Euch das Geld! aka Linda 0157-74844019

  • Hallo zusammen,
    ich hatte ein recht unerfreuliches Treffen mit ihr (ihm?).


    Zunächst, was nicht stimmt oder kaum vermittelt wird:

    • Adresse: sie arbeitet in der Kasseler Str. (noch das geringste Problem)
    • Oberweite 75B: nein - glatt wie ein Brett (eher ein DWT)
    • AV: auf jeden Fall nicht passiv - sie sei "zu eng"
    • ZK: macht sie gar nicht - mein Hinweis auf ihre sedcard - Schulterzucken ihrerseits
    • orientalisch: na ja - Ungar(in)


    Nach Ankunft und Geldübergabe 70430 steckte sie sich erst mal ne Zigarette an und rauchte diese zur Hälfte am offenen Fenster.
    Da war mein Drang nach ZK ohnehin schon entscheidend geschmälert.
    Als wir auf der Matte lagen, war ihre Lustlosigkeit und ihr Desinteresse förmlich greifbar. Ich blieb aber freundlich und arbeitete mich langsam nach unten vor. Dort erwartete mich jedoch so ein beißender Geruch ihres Ungewaschenseins, dass ich meine Französischkenntnisse sofort vergaß und nur noch weg wollte.
    Immerhin bot sie mir noch aktives Franz. an, was ich aber dankend ablehnte (wer weiß, wie es in ihrem Mund aussieht).


    Hab mich angezogen, bin zu einer meiner Lieblingsthais gefahren und konnte so den Tag noch retten.
    Für mich ein No-Go!! :cursing:


    Gruß vom Bruce

  • Aha, habe ich mich doch richtig entschieden... war vor ca.3-4 Wochen bei ihr in EF. Straßenname weiss ich nicht mehr, war so ein Plattenmoloch.... junge, junge, wie kann man sowas bauen. Ca. 200 Klingelschilder, Aufgänge, Durchgänge, Abgänge...perverser Wohnungsbau... hatte ein bisschen gebraucht, bis ich zwar im richtigen Stock aber dann im richtigen "Terminal" war.
    Auf dem Gang kam mir dann ein ziemlich kleiner Mann entgegen - osteuropäisch aussehend... ca. 1.50m. Wir gingen aneinander vorbei und ich fand kurz darauf die richtige Tür und klingelte. Der komische Zwelch war in der Zeit umgedreht und mir wie ein Straßenköder hinterher getrabt. Dachte irgendein Spinner... In dem Moment öffnete "sie" und ich trat ein.
    Drinnen im Flur fragte ich, ob der zu ihr gehöre, was sie bejahte. Also so ne Art Aufpasser.... vielleicht auch Zigeuner-Drückerkolonnenführer.... Sie sah sie aus der Nähe aus, wie ein geschminkter TV, etwas grobe Gesichtshaut, rote Augen - Oberweite wie oben beschrieben, flach wie ein Brett. Sprach deutsch und wirkte freundlich. Mir gefiel sie auf jeden Fall nicht so recht, und der Gesamtzustand sah ziemlich "übermüdet" aus, und dann noch der Freaggle vor der Tür. Ich brach ab und ging wieder. Sie guckte in dem Moment etwas traurig und ließ mich ohne Zickereien wieder raus. Von daher war ich dann noch am überlegen.... aber bei den Hygienezuständen und Motivationsloch geht das natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!