Ts Sara Perez - Abzocke pur bei der Shemale in Hamburg, Dorotheenstr. aka TS Valentina

  • Hallo liebe Forums-Crew,


    bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser und muss jetzt mal leider eine Warnung aussprechen.


    Die gute Sara Perez gastiert gerade in der Dorotheenstraße und ist wirklich Abzocker pur.


    Ausgemacht waren 150460 und klar kommuniziert ob sie denn noch willig wäre und kommen könnte. beides bejaht via WhatsApp.


    was blieb davon übrig: keine Erektion, keine lust, hartes und uninspiriertes Gewichse samt "Baby come, Baby come nach 20 Minuten. kein aktiver oder passiver Sex möglichm "Baby noooo....". telefonbenutzung und türdienst.


    abgebrochen nach 30..also sie, nicht ich. klare Ansage von meiner Seite das das nicht korrekt ist....was ihr sichtlich egal war. bis auf die Hand die zur Tür wies, war da nichts mehr.


    ich bin nicht so drauf das ich dann was forcieren...also weg da und hiermit klaren Warnung.



    zum kotzen.

  • Moin @Freiboiter, schade ums Geld :thumbdown: .


    Die Dorotheenstrasse ist ja eigentlich nicht als Abzockadresse bekannt, zumindest soweit ich mich an die spärlichen Berichte erinnern kann.


    Eigentlich schade, die Kleine sieht wirklich sehr süss aus. Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Bericht?

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!