TS Eva - 0163-3310329 Scholvinstr. 2 Hannover - Besuchsbericht

  • Heute habe ich Eva in Hannover besucht.


    Die Bilder kommen gut hin: das Gesicht ist äußerst hübsch, toll geschminkte Augen und sehr apart, die Brüste voll und nicht zu hart. Etwas mehr Bauch und sicher über 30, der Penis etwas kleiner als auf dem Bild, aber lecker und schön dauerhaft hart.
    Wir hatten 150430 mit Abspritzen vereinbart und so bekam ich auch eine große, leckere Ladung von ihr. Bis dahin war alles bestens.
    Leider wollte sie mich nicht blasen und küssen war auch nicht. Schließlich brachte sie mich per Handeinsatz zur Entladung auf meinen Bauch.


    Deutsch versteht sie so gut wir garnicht und englisch ist auch nicht so ihr Ding. Wer auf Spanisch klare Absprachen mit ihr treffen kann, wird sicher besser bedient; ein paar Jahre und Pfunde weniger als bei mir könnten auch helfen.


    Fazit: eine bildschöne TS-Frau, die man wunderbar blasen kann.
    Wegen des abgelehnten Blasens bei mir (egal ob mit oder ohne) werde ich wohl nicht wieder zu ihr gehen. - Schade, das hätte sonst toll sein können.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!