Frage: Dreier mit TS Bombon und TS Johana in Hamburg

  • Danke @Kuddel55, eine interessante Anzeige hast Du da gepostet.


    TS Bombon aka Dayana Pina ist aus der Schmuckstrasse bekannt und hat den Weg in die Apartementszene gefunden. Bei ihr machst Du eigentlich nichts falsch.


    Ich hatte in der Schmuck mal einen Dreier mit ihr und Karen Ortiz. Abgesehen davon daß Bombon klasse aussieht und einen fantastischen Körper hat, war sie damals eher passiv und ich hatte nicht das Gefühl daß es ihr grossen Spaß macht. Aber das kann auch an der Konstellation gelegen haben, da Karen eher dominant ist.


    Als ich das las hoffte ich auf Johana aktuell in der Schmuck. Aber das ist sie (leider) nicht auf den Fotos. Eigentlich schade, dieses Duo wäre es wert gewesen und hätte GF6 vom Feinsten garantiert.


    Mal schauen ob jemand etwas über diese Johana weiß?


    Also ein Bericht wäre durchaus sehr interessant :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Ich denke, das kann ich aufklären. Ich kann allerdings keinen Bericht schreiben, weil ich mit Ts Johanna noch nichts hatte. Bei Ts Johanna handelt es sich um einen Tv, wie schon richtig von Kuddel 55 angemerkt. Durch Schminke und Perücke sehr stark verändert, aber trotzdem wieder zu erkennen.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!