TS Kriss Latina XXL, 0152-13499245 - meine Erfahrung mit der Transe

  • Da es keinen Bericht über einen tatsächlichen Besuch bei ihr gab hier meiner:


    Bei Whatsapp kontaktiert, da war sie leicht zickig. Sofort ging es Richtung: willst du jetzt kommen oder nur schreiben?
    Habe es trotzem risikiert, 80430 vor Ort ausgemacht.
    Sie ist bestimmt 15 Jahre älter als angegeben, aber sportlich, schlank, guter Arsch, Titten blieben verborgen... (naja war mir heute egal). Schwanz sehr groß und dick, bestimmt fast 20cm.
    Hat mich zum Deepthroat genötigt, das war mir nicht möglich...Ficken war auch zwischen geil und zu schmerzvoll. Bin zum Glück recht schnell gekommen dann. Sie hat aber nicht aufgehört, wollte noch auf ihre Kosten kommen. Irgendwann hab ichs dann geschafft sie zu bremsen :P


    Alles in Allem war es recht positiv

  • @misterace eigentlich ein ganz guter kurzer Bericht.


    @rungadesch hat aber recht, ohne Link, Fotos, Ort, etc. hast Du Dir die Mühe beinahe umsonst gemacht. Man liest es, denkt na ist doch schön für ihn, hat aber keinen Informationsgehalt für's Forum. Ausser wenn das von Dir aus so gedacht ist, dann auch ok.....


    Aber Du bist seit knapp zehn Jahren hier angemeldet, gib Dir mal ein bißchen Mühe. Ich hab das auch irgendwann gebacken bekommen wie man Bilder und einen Link kopiert und hochlädt....


    Nix für ungut :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!