TS Devora XXL Shemale 0152-10836881 Karlsruhe-Ettlingen 0152-13109207 / 0152-13138229

  • Hallo ich habe nichts mit Bildern gefunden. Nur ein Beitrag über eine TS-Devora, die dann aber angeblich ca. 18-4,5 hatte. Die in der Anzeige hat angeblich echte/reale 22 x 5 cm.
    Wie gesagt, ich habe sonst nichts gefunden und auch nichts über Bildersuche.
    Hat jemand einen Hinweis, Informationen oder war schon bei ihr?


    Danke schon einmal im Vorraus.


  • So Tester001 jetzt mal bitte gut zuhören.


    Was sollen deine ständigen
    Trocken-Schwimmer-Berichte hier?


    Ständig, nonstop schreibst du hier eher keine Berichte, sondern stellst Anzeigen rein und fragst immer ob denn schon jemand dort gewesen sei oder oder ob es sein kann dass der Schwanz wirklich so groß ist.


    Du machst deinem Namen keine Ehre.
    Es nervt einfach nur noch.
    Ich habe gestern auch nach dieser Dame hier im Forum gesucht. Und es kamen Ergebnisse.
    Von demher stimmt es entweder nicht dass du dir die Mühe machst zu suchen oder du solltest dir die Suchfunktion erklären lassen!


    A) Geilt es dich auf die Besucherstories zu lesen?
    B)Verfügst du nicht über die finziellen Mittel?


    Zu beiden Fragen hätte ich auch passende Antworten.
    A) Lese mit und tob dich in Handbetrieb in den anderen9 Postleitzahlgebieten aus. Du kommst garantiert nicht hinterher mit dem Wichsen.
    B) Arbeit. Wenn das nicht langt - noch 1 Arbeit.


    Nochmal: Wenn ich Anzeigen sehen will, welche TS in BW ist, gehen wir auf entsprechende Seiten.
    Ändere mal deine Einstellung und lass dir das durch den Kopf gehen was du gerade gelesen hast!

  • Naja hilft aber nicht wirklich weiter.
    Viele andere stellen ja die selben Fragen.
    Und ja, dann musst du halt mal die Suchfunktion erklären.
    Ich schrieb ja, dass ich etwas gefunden habe, aber ohne Bild und andere Schwanzgröße also im Prinzip Aussage-los.


    Dann noch das hier, aber auch ohne Bilder uns somit unklar wer oder was da gemeint ist:


    Devorah


    Geld hätte ich theoretisch genug, will aber nicht alles immer für eine Enttäuschung rausballern.
    Hatte schlechte Erfahrungen und in der Vergangenheit relativ viel an disfunktionale Frauen verloren.


    Und Arbeit habe ich genug, von dem her ist dein Tipp noch mehr zu Arbeiten Schwachsinn.


    Rummeckern kann jeder.
    Die Frage ist, ob es auch hilfreich ist...?

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!