KAMERA BEI LARISSA BLONDE XXL IN BIELEFELD , BRAKERSTR. 45 b

  • ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!!! KAMERA !!!!!!!!! Ich glaube Trans Larissa blonde XXL nimmt alles auf, was sie mit einem Kunde in dem Zimmer macht, Ich war bei Ihr in Bielefeld auf brakerstrasse 45 b in bielefeld, wenn man in dem Zimmer reinkommt ganz links um die Ecke neben eine kleine Tischlampe, gibt es eine braune Handtasche und die kamera ist drin . Ich sage es,weil ich sie [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies.de/Bilder/461/9225461-F1.JPG] erwischt beim gucken in der richtung von dieser Tischlampe.

  • schwerer Vorwurf. Ich frage nicht, wie du den Inhalt der Tasche erkennenn konntest. Na ok. Vielleicht lag die Cam ja darauf.
    Nur weil da eine Cam liegt, heißt es nicht, dass die auch aktriv ist. Vielleicht hat sie auch nur geschaut, ob die Cam noch da ist. Schließlich gibt es auch Besucher, die etwas mitgehen lassen.


    Übrigens reicht es, wenn du in einem einigen Thread deine Warnung postest. Musst deshalb nicht neue aufmachen und alle anderen mit einem Copy&Paste füllen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!