TS MONIKA, Shemale aus Brasilien aktuell in Weimar - mein Date

  • Hallo liebe Gemeinde ich war heute bei einer unglaublich heißen ts mit einem richtig monströsen Teil


    Ich hab die gute angerufen, bin hingefahren, Preise wurden geklärt, Dusche wurde dankend angenommen und im Anschluss Geld übergeben


    Deutsch kann die gute zwar nicht sehr gut aber ihre Übersetzungs App macht alles möglich
    Nun wusste sie das sie den aktiven dominierten Part übernehmen durfte
    Das scheint auch ihr Lieblings Part zusein


    Zu den Bildern ja sie lügen aber nicht so wie man es sonst kennt die Bilder schmeicheln der guten nicht ein bisschen
    Ein traumhafter wohlgeformter Körper
    Schöne Brüste Schlanke Taille mit nem geilen Latina arsch
    würden alle ts so schön sein wären bestimmt viel mehr Männer schonmal in denn Genuss eines Schwanzes gekommen (abgesehen vom eigenen)


    10 Minuten feinster Deep throat waren vergangenen als sie mich in Position brachte
    Ich kauerte in dogy vor ihr und biss ins Laken als der erste Versuch begann
    Und zwar trocken


    Zu Ihrem Gerät kann ich nur sagen wow
    Der Schwanz steht im kompletten Gegensatz zu ihr
    während sie so zart und weibliche aussieht
    Ist ihr Schwanz ein mächtiges Stahl Rohr mit einer ungefähren Größe von 23cm und einer dicke von mindestens 6 cm
    Zur Information mein Kumpel ist schon bei 20x4,5 und im Vergleich zu Ihnen sah der echt lächerlich aus
    Gabelte Männlichkeit die zwischen den Beinen einer heißen Latina Braut hängen


    Da es trocken nicht klappte war mein Hals wider dran und auf ein neues angedockt
    Von versuch zu Versuch drang sie immer tiefer in mich ein bis der ganze Koloss in mir versenkt war dann legt sie richtig los
    In einer Position könnte ich sogar spüren wie sich meine bauchdecke angehoben hat


    An ihre dicke hab ich mich überraschend schnell gewöhnt das Zeugt :kassiopeia: natürlich von Ihnen können
    Nur ihre Länge ließ mich ab und an mal Aufschreien das machte sie aber immer heißer und ließ sie fester zustoßen
    Ein Teufelskreis der von mir aus nie enden sollte
    Bis ein besonderes tiefer stoß von ihr in der Reiterstellung meinen schwanz ohne irgendwelche Berührungen explodieren ließ


    Zu diesen Moment waren wir schon 20 Minuten über der Zeit


    Ab jetzt nur noch ts Monika
    100% Wiederholungsgefahr ✅

  • Aha... Durchmesser 6cm und Länge 23cm ergibt 650cm³... Der Bericht klingt glaubwürdig!!!! *ironie*.... Hab bisher noch keine TS erlebt, die nen größeren Schwanz hatte als ich. Vorallem je weiblicher sie waren (Hormone) etc., desto mehr litt der Schwanz darunter. Und je öfter er täglich Einsatz hatte... Und wenn es ein gebastelter war, dann war es ne halbsteife Nudel.. meist noch mit der Krümmung in die falsche Richtung.
    Kenne bisher nur eine mit nem richtigen Prügel, schätze auf 19cmx4cm. Ist aber nen TV, Trans Michelle in EF.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!