TS Patricia, 0163-9785547 - brasilianische Shemale-Schönheit in Berlin von transgirls.de

  • Schau mal... 80 Zugriffe,aber keine Antwort ..


    Die User hier,mich eingeschlossen sei gesagt, sind recht faul wenn man für andere etwas suchen soll :whistling: :saint:


    Da wäre es wohl hilfreich zumindest Bilder ,oder Telefonnumer anzugeben.


    Dann wird ihnen hier wohl auch geholfen :whistling: :D

  • Patricia war vor längerem auch als Alessandra unterwegs. Über sie ist mir dieser Bericht aus einem anderen Forum in Erinnerung:

    Zitat

    Hannover - TS Alessandra XXL


    Ich hatte mich gestern telefonisch zu einer festen Zeit mit ihr verabredet. Sie kam erst 45 Minuten später. Entgegen ihrer Anzeige spricht sie weder Deutsch noch Englisch. Ein Kommunikation war mehr als schwierig. Nachdem wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt haben und dafür 100 € gezahlt wurden, wollte ich sie in den Arm nehmen. Sie wich aus. Berührungen meinerseits wollte sie nicht. Dass die Bilder retuschiert waren, war mir klar, aber der Unterschied zur Realität war doch gewaltig. Die Brüste sind hart und nicht schön gemacht. Sie leidet unter einer extremen Verengung der Vorhaut. Was das für die Hygiene für Auswirkungen hat, kann ich nur ahnen. Insgesamt ging sie sehr lustlos zu Werke. Daher brach ich nach wenigen Minuten ab. Ich machte ihr klar, dass ich ihre Behandlung nicht gut fand. Mit "no problem" gab sie mir 50 € zurück. Vielleicht mochte sie mich einfach nicht, aber kühler wurde ich noch nie behandelt. So war die Enttäuschung groß, daher keine Empfehlung, keine Wiederholungsgefahr. Wer Portugiesisch spricht mag bessere Erfahrungen machen.


    Damals gehörten diese Bilder zu ihr:


    Außerdem zeigt die Sufu - vom Dashboard (alle Foren) aus- u.a. noch Folgendes:
    https://www.ts-forum.com/index…light=Patricia#post275843


    Mit etwas Mühe und Geduld findet man noch mehr.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!