TS Sascha / TS Valentina / TS Kriss Latina XXL / TS Molly / TS Mona - kennt jemand eine dieser Transen?

  • Moin Forumsmitglieder!


    Da ich morgen in Oldenburg unterwegs bin,wollte ich gerne mal wieder eine nette Ts besuchen,mit gutem service,die am besten aktiv ist. Wenn sie dann auch noch sehr gut bestückt ist,wäre es noch besser.
    Jetzt zu meiner frage,hier sind in Oldenburg und umgebung einige Damen,die zur Auswahl stehen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Erfahrungen zu einer oder mehreren damen abgeben kann,und mir eine empfehlung geben würde.
    Möchte ungern einen erneuten reinfall erlben,daher diese frage hier!
    Also ich stelle mal vor


    Ts Sascha Keine infos zu der Transe in Oldenburg gefunden


    Ts Valentina in Delmenhorst - die Shemale ist ein Bischen weg von Oldenburg aber sehr interessant


    Ts Kriss Latina XXL in Aurich - Hatte da mal nen Bericht über die Transe gelesen ist aber lang her, finde da auch nix gerade


    Und da wäre TS Molly in Oldenburg, die fällt aber raus, da die meisten Berichte zur Transe eher negativ sind


    Diese Translady steht auch noch zur Auswahl - Ts Mona in Oldenburg



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?Wäre sehr freundlich!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!