Eierlegende Woll-Milch-Sau gesucht

  • Hallo zusammen,


    kommende Woche habe ich sturmfrei, möchte mir etwas gönnen und bin auf der Suche nach Tipps - quasi die eierlegende Woll-Milch-Sau.
    Mit meinen Anforderungen bin ich vllt. zu restriktiv, deshalb bin ich selbst noch nicht fündig geworden (MHH, blaue Seiten) oder schätze die Damen vllt. falsch ein.

    • Sie sollte Deutsch sprechen - muss nicht perfekt sein, aber zumindest eine normale Konversation möglich sein.
    • Alles muss gut gemacht sein. Dem Körperbau angemessen müssen ordentliche Brüste vorhanden sein.
    • Ich traue mich nicht "in die Szene", Schmuckstr. wäre also raus. Es sollte einigermaßen diskret innerhalb Hamburgs sein.
    • Der Schwanz sollte nicht zu riesig sein
    • Sie sollte aktiv und passiv sein. Wenn sie rein aktiv wäre, hätte das auch seinen Reiz.

    Klar sollte sie gut aussehen und man sich wohl fühlen, aber das ist ja eine recht subjektive Wahrnehmung...
    Finanziell sollte es kein Monatsgehalt sein, aber wenns ein bisschen mehr als üblich ist, wäre das auch ok.


    Viele Grüße
    Basti

  • Also ein Allgemeinrezept ist schon immer ein wenig schwierig und dem einem schmeckt das Gewürz,der andere würde es eher meiden.


    Da ist es wohl wie im normalen Leben die passende Partnerin zu finden und es "passt" eben nicht immer.


    Ich habe auch schon so einige Fehlschläge gehabt,bis ich dieses Forum gefunden habe.


    Hier kann man sich eben vorab im großen und ganzen Infos über die jeweiligen TS besorgen.


    Also würde ich empfehlen die jeweils anwesenden Damen hier checken und dann entscheiden welche man sich auf die Stange nimmt :whistling: :D


    Das ist aber dann immer noch kein Garant,das es auch mit der Chemie passt

  • Hallo Freddy,


    danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.
    Mir ist bewusst, dass es kein Allgemeinrezept gibt und das auch die hier gemachten Vorschläge trotz bester Absichten unter Umständen nicht passen.
    Ich gucke mir regelmäßig die Inserate auf den o.g. Seiten an und checke dann hier die Bewertungen quer. Meistens stellt sich dann die Ernüchterung ein und die vorher noch so geil rüber kommende Dame ist wieder raus.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich auf Tipps aus euren Reihen zu Mädels die ich vllt. garnicht auf dem Schirm habe, weil sie dort nicht inserieren.


    LG

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!