Bericht TS Karoll aus Brasilien 0151-71170347 in Freiburg (aka Karol / Carol Becker)

  • Hallo liebe Leser,


    ich hatte mich vor zwei Wochen kurz entschlossen, TS Karoll aus Brasilien in Freiburg, Hexenhäusle, im Bungalow zu besuchen.
    Karoll ist wirklich eine hübsche und schlanke erscheinung.
    Sie öffnete mir die Tür und ich finde, dass Sie den Bildern sehr nahe kommt. Klar geschminkt wirkt Sie etwas weiblicher aber ich fand sie wirklich toll.
    Nach einer ausgiebigen Waschung folgte ich Ihr auf das Bett und Sie bot mir schnell ihren Schwanz zum Blasen an.
    Nach kurzen Blasen wurde der sehr schön hart und ich kann die Größenangabe von 20 cm wirklich bestätigen.
    Der Schwanz war schön geformt und richtig hart. Sie genoss das sehr und wurde dann immer mal wieder richtig wild und schob mir dabei den großen Schwanz ganz wiet in meine Kehle und drückte meinen Kopf mit beiden Händen ganz fest gegen Ihren Unterkörper bis ich wirklich würgen musste. Das machte Sie aber nur noch geiler und ich musste ab und zu mit nachdruck mich von Ihrem großen Teil befreien.
    trotzdem fand ich es irgendwie geil, wie sie das dominierte und mich richtig in den Hals fickte.
    Da ich 100430 gebucht hatte, konnte ich ihre Spritzfähigkeit leider nicht überprüfen aber wenn ich mir vorstelle, dass sie mir ihren Schwanz 20 min den Rachen steckt und dann abspritzt, da hätte ich die ganze Ladung voll verschluckt. Ich konnte auch Ihre Brüste kneten und Küssen, damit hatte sie kein Problem und es schien ihr auch zu gefallen.
    Sie wollte mich ficken, was mir bei der leichten Doinaz zu gewagt erschien. Sie hat mich auch wunderbar geblasen. Doch dann wollte ich Sie noch ficken. Sie ließ sich nicht lange bitten undkam über mich.
    Dann noch einmal Blasen lassen und ich kam teils in Ihrem Mund und ihrem Gesicht.
    Alles in Allem war es ein schönes Date und ich war sehr befriedigt.
    Karoll ist aus Brasilien und lebt in London, wobei sie aber häufig in Deutschland arbeitet. Sie spricht etwas Deutsch und nahezu perfekt Englisch.
    Wir haben uns noch über die Zeit hinaus über die bescheuerten Briten und Ihre dumme Brexitidee unterhalten.
    Ich denke wenn die Chemieeinigermassen stimmt, kann man mit Karoll eine tolle Zeit haben.


    Liebe Grüße Micky

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!