TS Mary Lynn 0151-43645928 / 0151-24423121 Erlebnisbericht mit der Transe (aka Chelsey Black)

  • Ein freundliches Hallo in die Runde


    Beim Stöbern stolperte ich über die Anzeige von TS Mary Lynn.
    Da ich die Bilder sehr ansprechend fand machte ich mich auf den Weg.


    Vor Ort erfasste mich die Geilheit und zeichnete eine dicke Beule in meine Lederhose.
    Den Klingelknopf gedrückt und nach kurzer Zeit betrat ich den Hausflur, diesen entlang gehend öffnete sich eine Wohnungstür, mir zeigte sich eine Person die mir den Atem Stöcken ließ.


    Mein Erregungszustand ließ ihren Blick auf meine Lederhose und den, sich bei jedem Schritt abzeichnenden geschwollen, Penis fallen.
    Wir begrüßen uns sehr zuvorkommend und ich wurde herein gebeten.


    Sie ist eine wahre Schönheit, knappe 1,80 Meter groß, sehr schlank, lange schwarze gelockte Haare, ein knackiger Hintern, sehr schöne Haut und richtig geile Brüste.
    Diese stehen richtig geil hervor, schön prall und On Top mit grossen Nippeln an der richtigen Stelle, die sich einem förmlich entgegen strecken, sich nach Berührung sehnend aufbäumen.


    Ein Kuss auf die Brustwarzen ließe sie dazu übergehen ihre finanziellen Interessen zu verlautbaren, 100460.
    Bei dem Anblick ein Sonderangebot.
    Mein Freund in der Hose, Dank ihres Interesses an ihm war er richtig geil drauf, signalisierte wir bleiben.


    Auf meine Frage, ob sie auch eine Seidenbluse für mich anziehen würde, antwortete sie mit einer, ihre geil stehenden Nippel, streichelden Geste.


    Ich gab ihr zu verstehen, daß ich dann noch einmal zum Wagen müsse, worauf ich einen auffordernden Klapps auf den Po bekam.


    Also raus zum Auto, das Objekt des Fetischismus gegriffen und zurück.
    Sie wartete schon, lüsterne meinen Penis reibend als ich die Wohnung betrat.


    Sie trug einen schwarzen String aus Lack, dieserh harmonierte perfekt zur silbernen Seidenbluse aus Satin., welche sie unverzüglich begierig anzog.


    Auf Grund ihrer langen Fingernägel musste ich ihr dabei allerdings assistieren, gerne legte ich ihr das edle Gewebe, nachdem die Manschetten geschlossen waren, über ihre geilen Titten.
    Berührungen der Brustwarzen waren natürlich rein zufälliger Natur, die sie bereitwillig tollerierte, wie ihr erregierter Penis mir signalisierte.
    Die Seidenbluse stand ihr perfekt, die Nippel brachten ihre Standhaftigkeit und den Wunsch nach Berührung perfekt zum Ausdruck.



    Ich könnte noch eine ganze Weile mein Erlebnis hier niederschreiben, will aber nicht langweilen.


    Alles in allem ein megageiles Event mit einer sehr netten und unglaublich erotischen TS, der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent.



    Vielen Dank und eine gute Zeit.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!