Lexi Carter in Georgsmarienhütte

  • Guten Tag in die Runde,


    https://www.kaufmich.com/Lexi_Carter1995


    hat jemand von euch Erfahrungen mit Lexi Carter in Georgsmarienhütte? Sie inseriert bei KM, dort gibt es einen sehr positiven, aber schon vier Jahre alten Bericht. Ansonsten habe ich weder hier noch sonst irgendwo etwas über sie gefunden. Da die Sache mit etwas Aufwand verbunden wäre (sie wohnt nicht gerade um die Ecke und ist offenbar auch nicht besuchbar), würde ich es lieber nicht aufs Geratewohl versuchen. Auf den Bildern sieht sie wirklich sehr nett aus. Vielen Dank schon mal! :)

  • Ich hätte schon längst gerne Erfahrungen mit Lexi Carter gemacht... Aber bislang stellte sich die Kontaktaufnahme als sehr schwierig dar um nicht zu sagen sie antwortet nicht oder nur sehr selten....
    Ihr Profil bei Kaufmich ist auch immer mal wieder deaktiviert... Ich bleibe auf jeden Fall weiter am Ball

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!