Bericht Thai TS Kokosnuss 0152-17518986 / 0160-92320981 Ladyboy in Dresden, Risaer Str.

  • Hallo Fangemeinde, war heute bei TS Kokosnus.
    Die ganze Woche habe ich mit mir gehadert ob ich zur Ihr gehe, oder zu TS Suri.
    Letztendlich hat das Rennen Kokosnuss gemacht.


    Gastieren tut sie in Dresden, Riesaer Str., aber nur noch bis Sonntag. Dann geht's weiter nach Zwickau.



    Was gibts zu Kokosnuss zu sagen?


    Sie ist ein bildhübsches Mädchen, wirklich ein bildhübsches Mädchen. So was herrlich feminines wie sie, hatte ich erst einmal vor vielen Jahren.
    Kokosnuss topt aber alles.


    Gekleidet war sie mit einem rose' farbenen Minikleid. Und das wars.
    Besser kann man eine Topfigur nicht hervorheben. Oben ließ ein wunderschönes Dekolette ihre perfekt gemachten Brüste erahnen. C Körbchen kommt schon hin. Dann ihr wunderschönes Gesicht umrahmt von ihren brünetten blonden Haaren.
    Die Wahnsinns Lippen und ihre makellosen weißen Zähne.
    Unten wohlgeformte Beine, schön lang und dann.....
    Der Hintern, mein Gott, ein Traum von einem Hintern. Nichts mit Silikon, original, Perfekt geformt. Nicht zu fest und nicht zu weich, und keine Cellulite.


    Ich bin hin und weg von diesem Geschöpf. Sie ist total mein Beuteschema.
    Fast nebensächlich zu Erwähnen, ist ihr niedlicher durchweg stehender Ladycock. Gut zu blasen.


    Kokosnuss kann zu Recht stolz sein auf ihren Körper..


    Ich bin bei Tgirls eigentlich immer passiv, oder besser gesagt, eher passiv..


    Aber heute war und wollte ich aktiv sein.. Ich werde nicht ins Detail gehen.
    Zu sehr wirkt diese Begegnung noch nach.


    Bis bald.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!