Ich weiss, ich weiss und dann TS oder m. Masseur

  • Ich grüße euch. Ich bin Malik und bin wirklich unerfahren und ungef.. bin jetzt 34 und träume seit langem davon, ersten Kontakt mit einem asiatischen Masseur, mit Happy end. Oder eine TS. ( Auch gerne asiatisch, muss aber nicht sein)
    Nur leider finde ich nix gescheites.
    Ich meine, wenn es passt, besonders finanziell, liest man hier das sie es auch ohne Kondom machen, wie Lilly. ..oder es ist zu teuer. Und einen asiatischen Masseur habe ich nicht gefunden.
    Kann mir bitte jemand helfen.. bitte bitte bitte.
    Ich Berichte auch und das Verspreche ich euch Hoch und Heilig.
    Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte, auch bis zu 60.. 70 euro für eine TS und Massage bis 50 die stunde ??
    Ich will einfach nicht mehr davon träumen und es eeenndlich ausprobieren. Am liebsten heute .. ist erst gemeint..
    Blasen 69 und wenn sie will Entjungferung.
    Im voraus danke ich euch

    • LG Malik
  • Also erstmal willkommen hier im Forum.
    Zu Deiner Frage kann ich Dir folgendes sagen:
    Schau auf http://www.transgirls.de


    Da findest du mehr als genug Thais Tgirls.
    Wenn Du Männer suchst, fällt mir nur Planetromeo ein..
    Preislich liegen die Damen bei 80 für 30 und 150 für 60.
    Für den schmalen Geldbeutel geht also nur für 30.
    Die meisten Thais können Massage.
    Und ohne Kondom, wirst Du niemanden finden.
    Warum brauche ich Dir ,glaube ich nicht zu erklären.


    Und ein wohlgemeinter Tip. Versuche nicht nach unten zu verhandeln. Die Mädchen haben auch ihre Würde..

  • Kondom ist Pflicht , ist auch wichtig.
    Ohne will ich erst gar nicht. Ist halt das was mich so abschreckt, da finde ich eine gut und es sind auch tolle Berichte dabei. Und dann mehrere Bestätigungen, dass sie es auch ohne Kondom machen. Finde ich persönlich zu gefährlich.
    Und danke für deine Tipps und die nette Begrüßung, werde Mal bei Planet Schauen

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!