Karlsruhe Am Sandfeld 2, TS Sofia, 0151-47562726

  • Hallo Zusammen,
    gestern war ich bei Sofia und war sehr begeistert. Sie schaut tatsächlich extrem sexy aus, ihre Figur ist wirklich der Hammer.
    Die Fotos sind zwar etwas geschönt, aber ich finde in echt schaut sie auf keinen Fall schlechter aus.


    Haben uns auf 100430 geeinigt, insgesamt war ich aber fast eine Stunde bei ihr. Also keinerlei Zeitdruck.
    Der Service an sich war absolut top. Habe mich von ihr ficken lassen mit gegenseitigem blasen. Ihr Schwanz hat die optimale Größe (ca 18x4) und ist sehr gepflegt.
    Anfangs war es etwas schmerzhaft, was Sofia aber recht schnell gemerkt hat und etwas behutsamer wurde. Als ich mich an ihren Schwanz gewöhnt hatte, hat sie mich ordentlich durchgefickt. Blasen konnte sie auch ziemlich gut, hat bei mir sogar deepthroat geschafft :)


    Die Location ist sehr sauber und ordentlich. Sauberes Badezimmer, frische Handtücher. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis.
    Da Sofia aber sogut wie kein deutsch spricht und ihr englisch auch nicht gerade besser ist, würde ich den Wiederholungsfaktor auf 90 % setzen.



    Gruß

  • Danke für den Bericht. Ich hatte auch schon überlegt sie zu besuchen aber in der Anzeige ist ihr Schwanz als 20x6 angegeben, bisschen zu viel für mich … Du sagst es sind 18x4? Das wär perfekt ...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!