TS Kelly 0151-29672791 diese Woche in Oldenburg (aka Kelly Lugo)

  • Hallo zusammen,


    Ich war diese Woche bei TS Kelly in Oldenburg.
    Ich fand ihr Profil super sexy und dachte mir ich muss da hin.


    Was soll ich sagen wir haben unser Date per WhatsApp ausgemacht und 100430 vereinbart.


    Als sie mir aufgemacht hatte dachte ich nur, was für eine Optikgranate. Mega gestyled, super Augen und Mund. Wahnsinns Körper, sehr feminin mit sehr schön geformten und weichen großen Brüsten. Sie hat einen wirklich Wahnsinns Body.


    Sie ist jedoch vom Typ etwas Verhalten und wirkt etwas arrogant, aber das legte sich später.


    Sie bot mir eine Waschung an und dann ging's auch schon los. Ihren Körper müsste ich unbedingt überall anfassen, da er so toll aussieht. Wir berühren unsere schwänze gegenseitig was beiden Gefühl, danach ging's dann direkt mit dem blasen weiter und sie kann deep throat mein lieber Mann. Ich bin gut bestückt und sie schiebt ihn komplett rein, ist ein mega Gefühl.


    Dann ging's in die 69 er bis ich sie aufforderte mich zu gucken. Ich auf dem Bett knieend und sie um stehen hinter mir, das war geil, schön im Spiegel zu sehen.


    Danach ging's in Missionar und sie kann echt gut vögeln. Zum Schluss haben Wir uns gewichst und alles auf ihr abgespritzt.


    War ein cooles Date mit schwachem Einstieg, aber guter Performance und mega Optik.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!