TS Passion - mein Bericht zur Shemale in Bremerhaven 0172-5360422

  • Einen wunderschönen guten Tag liebe TS-Lover!
    Ich habe Passion heute in BHV besucht. Zuvor habe ich mir hier alle Berichte über sie durchgelesen und hatte so meine Zweifel.
    Zum Glück überzeuge ich mich aber immer gerne selber. Also Ihre Nummer gespeichert und über What`s App geschrieben. Sie beantwortete alle meine Fragen zeitnah.
    Per WA haben wir ausgemacht was ich will....BJ und NS....100430....und direkt Termin.
    Ich kam 5Min. später als ausgemacht, das habe ich ihr natürlich mitgeteilt und war auch kein Problem. Angekommen, geklingelt und hoch.....dann stand sie vor mir.
    Ein Traum!! <3 :thumbup:
    Da ich bereits geduscht hatte, konnten wir sofort loslegen, vorher übergab ich ihr im Zimmer noch die Kohle und zog mich aus.
    Ab ins und Bad und dort bat sich mich ihren schlaffen Schwanz zu blasen, der nach kurzer Zeit steinhart wurde. Dann pisste sie los während ihr Prachtstück noch in meinem Maul war. Sie hatte sichtlich Spaß daran und machte mich auch so überall nass...(ihr Schwanz hat mich total angemacht) :love: .....dann kurz abgeduscht und zurück ins Zimmer.
    Hier ging es mit blasen weiter......sie hat einen tollen Body und fühlt richtig gut an.....überall..... und sie ist über das was wir ausgemacht haben weit hinaus gegangen!! Details behalte ich aber für mich. ;)
    Mein Fazit:
    Ich besuche sie garantiert wieder. Passion ist wie auf den Bildern echt `ne Hübsche, sehr nett und vor allem korrekt. Da könnte ich mir echt MEHR vorstellen. 8)
    Scheiße...ich könnte direkt schon wieder..... :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!