Erfahrungsbericht zu TS Beyond/Beyound 0157-77973507 / 0157-77973403 / 0163-4953012 Asia Shemale aus Bonn (Kreuzstr. 21)

  • Das erste mal dass ich einen bericht schreibe


    Heute gegen 23:30 zu TS Beyond nach Bonn gefahren, vorher angerufen, Treffen ausgemacht und hin.


    Mit etwas Verspätung kam ich an, die Location ist sehr offensichtlich gestaltet, etwas schäbig aber das zimmer war OK.
    Sie hat mir die Tür aufgemacht.
    Sie spricht gut Englisch und hat ca10 Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos, allerdings sieht sie ansonsten genau so aus
    Dicke weiche stehende Titten schöne Schnullernippel und nen hübschen Arsch.


    Sie hat mir in einem Abendmantel aufgemacht und hatte darunter heiße Dessous.
    Ich gefiel ihr optisch anscheinend direkt. :thumbup:
    Erst mal mit ZK begrüsst mir Trinken und Duschen angeboten was ich in Anspruch genommen habe bei der hitze,
    sie verließ ein paar Minuten das Zimmer kam wieder und wir haben auf ein Glas Champagne angestoßen ich habe einen gedreht und sagte ihr dass ich eine std bleiben möchte und Ihr Sperma also 150460.
    während wir durchgehend unsere Zungen verknotet haben (Geblasen trifft´s eher) fielen die Hüllen.
    Im 69 haben wir unsere Geräte bearbeitet. Sie hat für eine Thai(Sie sieht wie auf den Fotos nicht wie eine Thai aus) einen ziemlich fetten Schwanz ich würde auf 6cm tippen länge ca 15cm hab ihn so gerade in den Mund bekommen.Sie war durchgehend Hart und hab sie auch immer wieder innerhalb von Sekunden hart bekommen.


    In der Missio gings weiter sie gummierte sich und "versuchte" es. Ich war zu eng .. dachte ich..poppers!
    Ich auf dem rücken sie angedockt dann ging es los. Nach vielleicht 5 bis 10 min ist sie gekommen , ich konnte es richtig spüren das pulsierende Gefühl als sie in mir kam, dann hab ich sie doggy gefickt und kam auch recht schnell.
    Sie ging kurz raus und war duschen.
    Anschließend wollte sie mich massieren wir tranken noch etwas , sie massierte mich recht lange und ich merkte wie sie beim massieren immer rattiger wurde ich lag halt auf dem Bauch und irgendwann merkte ich nur wie sich wieder einen Gummi überstreift und weiter macht sie ging richtig gut ab, zog ihn raus und spritzte mir in den Mund und ich ihr auf die Titten


    Wiederholungs gefahr ganz hoch , kein Zeitdruck, sehr hygienisch ,sehr sympathisch und endgeil! :thumbup:


    Gute Erfahrung hab ich auch mit:


    Jennifer diamond (einfühlsam)
    Catalina (richtig brutal und pervers, momentan in köln)
    Bella Donna (pendelt zwischen köln berlin, einfühlsam geil und schwarz)
    Lana Hilton (einfühlsam)
    Linzie (Bomben service auch wenn sie etwas älter wirkt)
    Andreia Mel (Soft bis hart aber bomben service)
    und Dom Valentina (Hart aber einfühlsam)
    Vanny Gimenez (Alles perfekt)


    aber was sie alle gemeinsam haben , Sie sehen Bombe aus und der Service war immer geil, da bin ich ziemlich wählerisch ;D

  • Deine Top-Liste ist eine gute Idee, gibt einem einen besseren Kompass.


    Um Verwirrungen vorzubeugen: Es gibt Linzy und Linzi, beide aus Thailand. Beide für mich lohnend.


    Linzi: groß, etwas reifer, hat erst seit ca. 1/2 Jahr Titten. Aktiv sehr gut. Schöner langer Schwanz.


    Linzy: eher klein, dauersteifer kleiner Schwanz, kleine Titten; eher gut für GfSex. Kann aber wohl einiges.

  • Dieses Thema enthält 120 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!