Anfänger in Hamburg - TS Candy Novelty, 0152-14770680 geeignet?

  • Hallo ihr Lieben,


    nach langem stillen Mitlesen möchte ich nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen mit dem dritten Geschlecht sammeln. Ich (32) bin auf der Suche nach einer "anfängertauglichen" Lady, am liebsten GF-Like mit leicht dominanter Art sowohl aktiv als auch passiv. Vom Typ gerne feminin mit schönem Schwanz zum ausgiebigen Blasen. Küsse (nach Sympathie) und Anilingus bei ihr wären wünschenswert :)


    Aktuell bin ich in Hamburg unterwegs und wollte das als Anlass für meine ersten Gehversuche nehmen. Die Wahl einer Dame fällt mir aber ehrlicherweise etwas schwer. Die Sorge einen Reinfall zu erleben ist doch recht groß. :whistling:


    Auf Transgirls bin ich auf TS Candy Novelty gestoßen. Auf den Fotos sieht sie schon sehr geil aus.
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4075.html


    Leider habe ich zu ihr keine Berichte gefunden. Kennt Sie jemand? Bietet Sie einen ehrlichen Service...auch für Anfänger?


    Habt ihr vielleicht ein, zwei Alternativen die ihr mir mit meinen Vorlieben empfehlen würdet?

    Viele Dank für eure Hilfe.
    Liebe Grüße

  • Bevor ich einen neuen Thread aufmache möchte ich hier nochmal um euren Rat fragen.


    Habe mich bei MH umgeschaut und bin dort noch auf TS Daniela Party gestoßen. Gefällt mir wirklich sehr gut.


    Zu Daniela Party und Candy Novelty konnte ich leider keine Berichte finden. Kennt die jemand hier aus dem Forum und kann sie empfehlen (oder auch nicht :whistling: ) ?


    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Also ehrlich gesagt scheinen mir beide Damen für einen Anfänger nicht so gut geeignet. Aufgrund der Mischung aus Anforderungsprofil und der Erfahrung bei der Deutung von Texten und Bildern (und Bauchgefühl) wären sie nicht meine Empfehlung. Aber ich kenne beide nicht persönlich und kann natürlich auch falsch liegen. Nur meine Meinung... :whistling: .


    Lies doch mal die Berichte im PLZ2-Bereich über Soda, Keisha, Passion und Sweetchristina. Alle aktuell bei modelle-hamburg. Ich denke bei einer der Ladys wäre man als Anfänger ganz gut aufgehoben :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!