Trans Cin, 0157-34975750, mein Besuch bei der Asia Trans in Bonn (aka Nikki)

  • Tach zusammen


    Mein erstes mal mitTrans Cin.


    Nun bin ich schon einige zeit als leser im forum unterwegs, nun aber soll mein erster bericht folgen.
    Bis jetzt war ich nur an biofrauen interesiert. Doch nach einigen analmassagen und prostatamassagen wuchs der wusch es einmal mit einer shemale auszuprobieren.
    Nach längern lesen und selbstbefragung nach typ frau, fiel meine wahl auf trans cin.


    Auf nach bonn in die kreutzstrasse. Gut gefunden. Auch parkplätze waren kein problem. Nur diskret ist die adresse leider nicht. Postbank in der nähe und sonst recht viel fussgänger und autos auf der strasse.
    Mir auch eigendlich egal.
    Bei cin geklingel und sie machte auf. Sie sieht aus wie auf den bildern. Runter in den keller. Ins zimmer und da gabs auch schon die ersetn berührungen ihrerseits. Meine wünscher gesagt:
    Ov, gv und ich wäre aktiv. Es wäre mein erstes mal.
    Sie lächelte und meinte : kein problem. 80€ bitte.
    Es ging unter die dusche wo sie mich ordendlich einseifte und schon ein wenig mich mit ihrer hand zum erregen brachte.
    Auf dem zimmer sie erstmal in die hocke und klein harry zum harten stehen gebracht. Raufs aufs bett wo zärtlich zk ausgestauscht wurden. Dann legte sie mich auf den rücken. Es folgten handjob, ov, finger im po und besonders geil war das zungenanal.
    Plötzlich nahm sie ein kondom und streifte es sich über. Ich dachte: Hey, das war nicht bestellt. Zweiter gedanke: ach scheiss drauf, probieren geht über studieren.
    Sie setzte an und nach dem der erste wiederstand überwunden war, gleitete sie ( dank gleitgel) bis zum anschlg durch. Sie verharrte so ein paar augenblicke, so das ich mich dran gewöhnen konnte.
    Nun bewegte sie sich ganz langsam vor und zurück. Meine beine schön bis zu meinen ohren so das sie gut "arbeiten" konnte.
    Und ich fühlte............
    Nix, gar nix. Es war nicht unangenehm, keine schmerzen aber auch absolut keine erregung. Oder lustempfinden.
    Das hatte ich mir anders vorgestellt. ?(
    Meine errektion schwand, auch ihr wixen half nicht. irgendwann sagt ich: nun bin ich dran. Durch wixen wieder die manneskraft hergestellt, gummi drauf und ab in den arsch.
    Das wiederrum gefiel mir sehr gut. Ich habe sie ne weile doggy gebumst. Sie war echt eng. Abgespritzt ins kondom und schön ausgezuckt.
    anschliesend kurze waschung, angezogen und ab auf die strasse. Nach 40 min. war ich wieder im auto.
    Fazit:
    Nicht mein letztes mal, doch ob ich wieder anal passiv sein werde ist ungewiss.....

  • völlig unvorbereitet und ungeplant passiv. Glück gehabt, dass es nicht peinlich wurde.
    Vielleicht lag es ja an der Nichtvorbereitung, dass es nicht eine erwartete Gefühlsreaktion gab ?
    (Dazu müssen sich jetzt aber andere, passive, näher äußern)

  • Hallo,
    Auch mein erster Beitrag hier :)
    Ich war letzte Woche bei ihr. Es lief ähnlich ab wie bei Harry.
    Ich muss sagen, daß es viel, viel zu heiß an diesem Tag war.
    Keine Klimatisierung in dem "Keller-Bunker"


    Das angebotene Getränk brachte Sie mir in einem Whisky Glas, wobei die Menge Cola dem eines Whiskys entsprach...
    Mit meinen Knien an meinen Ohren hat Sie heftig zugestoßen, aber sie wurde nicht vollends hart wofür sie sich entschuldigte.
    Sie ist nett und umgänglich. Aber die Performance, an diesem Tag, war nicht das was ich für 150/60 erwartet habe.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!