Top Trans Kloe in Oldenburg (aka TS Lorenz), Infos zur Shemale

  • Hallo Kollege,


    ich habe das hier gefunden. Gleicher Anzeigentext - nur Name und Haarfarbe haben sich geändert. Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen - Mea Culpa ...


    " Stuttgart - Plieningen - TS Lorenz
    Hallo zusammen, es war mal wieder soweit eine TS zu besuchen. Ich glaube ich habe ein Glückssträhne Leute. Es war wieder einmal einsame Spitze .
    TS Lorenz angerufen und nen Termin vereinbart kurz davor noch einmal angerufen. Sie klang am Telefon schon sehr sympathisch.
    War das erste mal an der Anschrift. Liegt in einem Wohngebiet aber von aussen sehr unwahrscheinlich. Also dann zur vereinbarten Uhrzeit hingefahren. Geklingelt nach einer weile macht Sie dann auf. Ihr wisst ja der erste Augenblick . sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Zum Thema was im Bett los war möchte ich hier eigentlich nicht so detailliert eingehen da jeder so sein eigenen Geschmack hat. Ich war überaus glücklich und ich glaube Lorenz auch
    Lorenz ich komme wieder"

  • TOP Trans Kloe


    Die pure Verführung, ein Teufel im Bett!
    Sie
    beschert Dir unvergessliche Momente der Entspannung und verwöhnt Dich
    freundlich. 100 % Aktiv, wie auch passiv und immer geil auf Dich. Ich
    bin eine serviceorientierte und n*mph*mane Transsexuelle Latina 100 %
    mit Extraklasse.
    Erst 22 Jahre jung, 1,70 m groß, schulterlange, glatte blond lunge Haare, hellbraune Haut, sehr feminin...
    Ihr bestes St*ck beträgt 20 x 5 cm!
    Super Figur! Knackiger praller Po!


    Toller Service zu fairen Preisen!
    Sex
    ist keine Aufgabe für mich - es ist ein Hobby, welches ich mit
    Leidenschaft genieße. Mein Service ist für Anfänger und für
    Fortgeschrittene bestens geeignet. Ich bediene Dich rücksichtsvoll oder
    hart, mit Leidenschaft ohne Zeitdruck. Einfallsreich und sehr süß, a/p
    und für vieles offen - auch ziemlich dominant!


    Du bekommst das, was Du auf den Bildern siehst!
    Ich erwarte Dich in heißen Outfits!


    Bist Du müde von allen Modellen die ihre Versprechen nicht halten? Bei mir bekommst Du alles wie hier beschrieben!
    Keine Verasche! Falls Du mich nicht erreichst, versuche es einfach nochmal. Ich nehme mir viel Zeit für meine Gäste.



    Komm einfach vorbei:

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!