Vorsicht, Trans Sascha in Amberg, 0176-32466853 / 0157-38024343

  • Habe mich durchgerungen und wieder einen Anlauf gewagt, da ich das letzte mal ja schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe.


    Habe diese Dame besucht.
    Angerufen, Termin vereinbart.
    Geklingelt.
    Tür geöffnet und ich rein.
    Dann der erste Hammer. Die Frau auf den Bildern ist nie und nimmer die mir gegenüberstand. Eine komplet andere Person.
    Swarzer zu erkennbarer Oberlippenbart. Schwarze Perücke. Sah eher aus wie eine männliche Bedienung in einer Pizzeria.
    Sie merkte dass ich nicht ansprang und wieder gehen wollte, dann wurde sie frech und sagt komm für 50 Euro ausprobieren.
    Ich dann, Nein leider bist du nicht mein Typ.
    Dann hat sie mir den Weg zur Tür versperrt. Ich wurde dann laut und sagte wenn sie mich nicht gehen lässt dann passiert was.
    Dachte schon sie geht auf mich los.Gut wäre übel für sie ausgegangen, da ich seit meinem 12 Lebensjahr Kampfsport mache.
    Hätte in diesem Fall keine Hemmung gehabt mich zu wehren.
    Dann hat sie die Tür aufgemcht und ich bin raus....dann kam der Oberhammer...spuckt sie nicht nach!!!!!!!!!!!!
    Ich bin wirkllich 10 Sekunden vor der Tür stehen geblieben und dacht ich trete die Tür ein und zeig der mal was los ist.
    Beschimpfen okay, aber anspucken geht gar nicht.


    Um diese Dame handelt es sich.
    Wobei das Wort Dame falsch ist. Spuckendes Lama trifft es besser!!!!!

  • @iceman1900 - danke für die Warnung. Es wäre sicher besser gewesen, wenn du den Beitrag mit "Vorsicht vor TS ......" in Verbindung mit der Rufnummer gepostet hättest. Dann wäre dein Erlebnisbericht leichter in der Suchfunktion zu finden und die Warnung wäre besser zugänglich.



    Dann hätten wir jetzt den ersten Erlebnisbericht zu TS Sascha 20 x 4 cm mit der Rufnummer 0176-32466853



    Sascha (0049 17632466853)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!