TS Olivia Queen, 0151-29455579, meine Erfahrung mit der Asia Shemale in Bremerhaven

  • Moin Moin,


    Gestern spontan Lust bekommen und ein wenig auf Ladies.de rum gestöbert, zack da viel mir die Olivia auf :love: sehr hübsche Bilder, hatte auch noch im Berichte Hinterkopf das sie es wert sei.


    Also angerufen ein Termin ausgemacht und hin da, sie gastiert in der Kinsterstr 8 in Bremerhaven.


    Angekommen, geklingelt, mir wurde sofort aufgemacht und vor mir stand im schwarzen Kleidchen die sexy Olivia :party1: sehr lecker, ihr Aussprache ist ein wenig geschwollen aber das stört nur minimal, vielleicht bin ich auch pingelig.


    Dusche wurde angeboten, hab ich auch dankend angenommen und ab auf die Spielwiese :D .


    Es begann mit zärtlichen küssen und streichel Einheiten. Sie bot mir an mich zu massieren, sowas nehm ich doch gerne an :party1: .


    Also schön massieren lassen, wobei sie immer wieder zwischen meinen arschbacken passierten und an meinem Loch spielte, sehr geil. Da wurde auch schon mal der Finger rein geschoben, geil :thumbup: .


    Irgendwann drehte sie mich um und wir knutschen wieder heftig rum, dabei fingen wir an uns gegenseitig zu wichsen. Ihr schwanz wird schön hart, den hab ich mir auch gleich geschnappt und ihn mir in den Mund geschoben, gefiel ihr anscheinend sehr gut, so lagen wir nachher in der 69 und lutschten uns die schwänze.


    Sie spielte immer mehr an meinen arschloch rum und schob auch mal zwei Finger rein, sie wollte mich ficken meinte sie, aber klar. Ich hab mir ein Kissen unter dem arsch geschoben und sie schmierte alles schön mit gleitgel ein :rolleyes: . Setzte dann auch kurz darauf an und schob in sampft rein, ich muss sagen so einfühlsam sind die wenigstens. Sie achten da schon sehr drauf.


    Dann ging es los, sie fickte mich langsam immer härter und wichste mir dabei meinen schwanz.. War das geil...
    So geil das ich noch nie so schnell gekommen bin, wie gestern...


    Aber sie hörte nicht auf, sie fickte mich weiter und wichste mein schwanz auch immer weiter :thumbup:
    Langsam war es nicht auszuhalten und ich kam nochmal 8o .. Der Wahnsinn, einfach nur geil die gute, sie weiß was sie macht :thumbup: .


    Das geilte sie wohl so sehr an, das sie auch kurz darauf ihre Ladung auf mir verteilte... :hotshot:


    Danach lagen wir noch eng umschlungen und knutschen noch eine ganze zeit, sie fing immer wieder an mein schwanz zu wichsen, puhh das war schon echt empfindlich geworden aber sie spukte sich in die Hand und wichste langsam weiter, dabei immer wieder heftiges knutschen und Aufforderung, das sie mich nochmal abspritzen sehen will....


    Ich legte dann auch an ihr Hand an und wichste ihren schwanz fleißig, hat sie wohl nicht mit gerechnet und musste sich auch zusammen reißen...


    Sie unterbrach es aber und meinte "schatzi ich muss noch arbeiten" ... Ok ist natürlich verständlich :)


    Dafür sollte ich jetzt nochmal abspritzen... Und so legte ich nochmal den 2 gang ein und wichste mir selber ein.. Sie feuerte mich richtig an... Schön im Dirtytalk style :thumbup: ..


    Ich ich dann nochmal kam und fix und fertig war... 8o


    Was war das geil, danach noch unterhalten und zusammen unter die duschen..


    Wiederholungsbedarf :1000%


    Gruß euer Bigboy :thumbup:


    Das ist dieses Jahr für mich echt ein gutes Jahr, letztes Jahr hatte ich nur scheiß Erfahrungen aber das forum hilft echt super :party1:

  • Hallo Kollege,


    danke für den tollen Bericht. :party1:


    Was dem Bericht noch fehlt, wären die Rufnummer und auch Bilder von Olivia. Dann wüsste auch jeder von den anderen Usern um welche Olivia es geht.
    Das ist keine Kritik - sondern verleiht deinem Bericht einfach Beständigkeit.

  • Hallo Kollege,


    danke für den tollen Bericht. :party1:


    Was dem Bericht noch fehlt, wären die Rufnummer und auch Bilder von Olivia. Dann wüsste auch jeder von den anderen Usern um welche Olivia es geht.
    Das ist keine Kritik - sondern verleiht deinem Bericht einfach Beständigkeit.

    siehste vergessen, sorry

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!