TS Analia, Latina, Winterhuder Weg 96b, 22085 Hamburg, Tel.015124443593

  • Hallo zusammen,


    die schönste Stadt der Welt hat einen interessanten Neuzugang. Nett übrigens, daß uns die Lady bei ihrer Namensgebung keine grossen Rätsel aufgibt :thumbup: .


    Kennt sie (schon) jemand? Über unsere SuFu kommen kommen nur Namensvetterinnen zutage. Hier ihre aktuelle Annonce


    TS Analia bei MH


    Über Google findet man noch eine weitere Annonce bei


    TS Dating

  • Ich war gestern Abend/Nacht in der Schmuck, aber da war nichts anständiges dabei. Finde die Besetzung aktuell erschreckend schlecht (zumindest rein Optisch), daher hab ich spontan Analia auf WhatsApp geschrieben und bin direkt zu ihr.


    Sie ist unglaublich schön! Ihr Gesicht, ihre Zähne, Augen, Blicke und Körper. Sowohl Arsch und Brüste sind gemacht (fühlen sich etwas hart), aber sehen super aus. Ihre schönen Hände und Füße runden das Ganze ab. Sie ist wirklich gepflegt. Ein ganz leichter Bauchansatz ist zu sehen, aber hat mich persönlich null gestört.
    150/1 Std. Gegenseitig geblasen, 69 und ich hab sie dann mehrmals gefickt. Überwiegend Missionar und Doggy.
    Sie macht vieles von Sympathie abhängig! Küssen usw. aber das sagt sie auch ganz offen. Abspritzen mag sie z.B. nicht bzw. es kostet ein schönes Sümmchen Extra (das ist aber auch das einzige „Extra“ ansonsten keine weiteren Nebenkosten).
    Die Dame achtet auch darauf ob man gepflegt ist (bis zu den Füßen).
    Ihre Haut fühlt sich echt gut an und sie hat geile Tattoos. Ihr Schwanz ist recht klein, wird aber richtig hart und ist so n bisschen trichterförmig (nach unten hin immer dicker). Ihr Schwanz ist auch leicht zu einer Seite gekrümmt.
    Sie konnte meine ~16cm problemlos in den Mund nehmen und geht auch beim Ficken gut mit. Wenn ihr nen Riesenschwanz habt, könnt‘s aber eng werden. Analia jammert nicht rum und versucht es wirklich einem recht zu machen, aber wenn sie ihre Schmerzgrenze erreicht braucht sie einfach mal n Minütchen Pause.
    Wenn ihr nett & höflich seid, werdet ihr euren Spaß haben. Wenn ihr „Ficker“ seid, die denken Sie haben das Recht auf alles, weil sie bezahlen.. dann ist Analia die falsche Dame für euch.


    Kommunikation auf Basic-Englisch klappt einigermaßen reibungslos. Mit Deutsch brauch man‘s nicht versuchen:D Ansonsten natürlich Spanisch.


    Fazit: Absoluter Optikfick. Hatte schon einige richtig schöne Transen, aber Analia ist definitiv in meine Top 3 eingedrungen. Ihr Gesicht (Augen, Blicke, Zähne) hat‘s mir einfach angetan.


    Sie ist nur noch heute und morgen in HH!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!