Ts Coco, blonde Shemale aus Hamburg - 015774806414

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob es Erfahrungen zu besagter Dame in Hamburg gibt:


    TS Coco aus Hamburg
    "Ich bin eine junge, heiße Transgirl der sich gerne zur Befriedigung der Neugierde und anderen Gelüsten zur Verfügung stellt. Trau dich deinen Wunsch zu äfvußern, dann sag ich dir was möglich ist. + Ich biete diskrete und schnelle Treffen. Spontan bei dir. Auch gerne für länger als eine Stunde in der du dann auch mehrfach zu deinem Vergnügen kommst. Oder als Abendbegleitung und wenn es terminlich passt auch als Urlaubsbegleitung für mehrere Tage buchbar. + Ich bin eine andere Erfahrung, vielleicht DIE Erfahrung, die nicht jeder in seinem Leben machen kann, aber sollte. + Ich bin sauber und gesund und erwarte dies auch von dir. KEIN Fake, 100% echt, ehrlich, humorvoll und mit Spaß und Lust dabei. geil! + Ich bin absolut vorzeigbar mit normaler Statur, hübschem Gesicht und weiß mich zu pflegen, zu benehmen und aufzutreten. Wenn du also eine außergewöhnliche Erfahrung suchst, dich richtig ausleben willst und eine absolut geile Zeit haben willst, dann ruf mich an."


    Optisch gefällt Sie mir gut, habe allerdings nichts zu Ihr finden können. Für den Fall, dass Sie einer der HH Kollegen kennt, wäre ich für infos dankbar.


    Grüße!

  • Moin,


    ich kenne Coco von einem Date vor einem knappen Jahr, genaue weiß ich es nicht mehr. Damals noch ohne die neuen Brüste.
    Ihre Fotos stimmen aber mit der Realität über ein. Sie ist eine sehr freundliche und liebe Person.
    Ihr Penis ist nicht der größte und dürfte erfahrene passiv Liebhaber enttäuschen, außer man mag es kleiner.


    Wenn man selbst aktiv ist geht sie sehr gut mit.
    Sie hat damals in einer kleinen Wohnung in Horn gastiert. Alles war sauber und ordentlich.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    Gruß
    Pepcon

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!