Besuch bei Ts Antonella im Eroscenter Hannover

  • Gestern habe ich spontan die vierte Etage des Eroscenter besucht. Eigentlich wollte ich zu TS Silvia aufgrund positiver Erfahrungen mit ihr. Leider war sie besetzt. Dann wollte ich warten, aber der Anblick am Ende des Flures war nicht schlecht
    Gepflegter Body, feminines Gesicht und Standardgröße, vielleicht 15*4?!?
    Verhandelt und für 75420 Minuten gegenseitiges Blasen etc.
    Ich will garnicht ins Detail gehen. Es war absolut nichts. Nur gelangweiltes Gähnen, nachverhandeln und dann hab ich sie gebeten es zu Ende zu bringen. Also Handjob, raus und tschüss, keine Wiederholungsgefahr... :/


    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/35252-screenshot-2019-02-02-antonella-ts-trans-shemale-in-30159-hannover-scholvinstra%C3%9F/]

  • Was erwartest du denn auch ?(
    Die Premiumnummer bei der sie total abgeht und vor Geilheit zerfließt ?

    Ich lasse mal beide Zitate ausnahmsweise in der "Historie" so stehen.
    Es hängt meiner Meinung nach davon ab, welcher Preis sonst so üblich ist
    und für mich ist dies ein allgemein übliches Preisniveau
    und 20 Minuten Spielzeit kann man nachhaltig mit schönem Leben füllen. ;)


    Ich habe meine erste Begegnung mit Nomi in Erinnerung, 80430, entspricht etwa der oben genannten Absprache,
    war aber ein Mega-Erlebnis, welches ich mehrfach wiederholt habe.
    Ich weiß andere Frau, andere Stadt, aber wohl das dort übliche Preis-/Leistungsniveau :)
    In anderen Städten hat sie ein höheres Liebessalär aufgerufen, und wurde natürlich auch bezahlt von mir :)


    Kein einfaches Thema

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!