Super Trans Lena in Gelsenkrichen - zierlich, sehr feminin und passive Asia Shemale (017632918565 / 015210613783)

  • Liebe Mitstreiter,


    ich war gestern bei Trans Lena in Gesellenkirchen.


    Terminabstimmung war unkompliziert. Am Telefon meldet sich eine weibliche hauchende Stimme. Ist Lena selbst - keine Telefonistin, auch wenn man das anders erwarten würde.


    Am Objekt angekommen öffnete sie direkt. Erkannt habe ich sie nicht. Live sieht sie anders als auf den Bildern aus.
    Keines wegs negativ - anders. Schönes weibliches Gesicht, lange schöne Haare und echt sexy dürr und mager. Zierlich und echt knackig der Körper.
    Ich bin aufs Zimmer, dort dann finanzielles geregelt. 20 min für 50,-, 30 min für 80,- oder 60 für 150,-. Ich wählte 30 da ich eine Stunde später einen Telefontermin hatte.
    Sie ist dann mit dem Geld weg und kam 2-3 Minuten später rein. Hat sich frisch gemacht und nur einen Slip und einen Top an.
    Super sexy anblick das dürre geile ding.


    Sie fragte ob sie mich massieren sollte. Ich glaube, ich habe zu allem ja gesagt, was sie mich gefragt hat. Ich war so geflashed von dem wunderhübschen weiblichem Gesicht, dem echt dürren körper, dem super sexy kleinem Arsch und dann natürlich dem kleinen Asia Mädchenschwanz.
    Ich legte mich aufs Bett, wo sie den Rücken massierte, meinen Po und natürlich immer wieder leicht gefingert wurde.
    Dann umdrehen. Sie wichste und blies meinen stein harten Schwanz. Ich genoss den Anblick wie mein Schwanz in dem hübschen Gesicht und Mund verschwand.
    Dazu der zierliche Körper. Ich beobachtete sie bei jeder Gelegenheit.
    Blasen war sehr angenehm. Recht tief und sie wichste dabei echt geil. Musste da schon aufpassen nicht alles in diesen hübschen Mund zu spritzen.


    Ihr Schwanz wurde aber die ganze zeit nicht steiff. Als ich fragte, meinte sie, dass sie Hormone gerade genommen hätte, und der dann nicht steiff wird.
    Schade, weil somit klar war das sie nur passiv sein wird.


    Anschließend habe ich sie in mehreren Stellungen gefickt. Immer wieder dabei Küsse und "leichte" Zungenküsse.
    Sie wichste sich die ganze zeit dabei und stöhnte. Genoss es schon.


    Als ich ihr Top ausziehen wollte war ihr das unangenehm. Sie hat keine Brüste. Ich meine echt keine, also keine Erhebung. Nicht mal abstehende Nippel. Nichts.
    Sie hat halt welche umgeschnallt. Irgendwie fand ich dass es zu ihr passte. An ihr ist nichts dran, und dürre haben halt eben fast nichts. Mich selbst stört das nicht, ich glaube ich war einfach zu geil von dem hübschen anblick, den kleinem sexy arsch und dem mega körper.


    Abschließen wollte ich bei ihrem Anblick und mit meinem Schwanz in dem hübschen Gesicht.
    Sie fingerte mich dabei. Blies echt geil und wichste total geil abwechselnd. Es dauerte nicht lange bis ich die ganze Ladung aus mir schoss.


    Als ich auf die Uhr schaute, sah ich dass eine Stunde vorbei war.


    Sie gab mir ein Handuch um mich frisch zu machen. Anschließend nett verabschiedet.


    Also wer auf hübsche Asia steht und dürr, mager und zierlich mag wird hier garantiert seinen Spaß haben.
    Wer unbedingt den kleinen Asiaschwanz spüren will, sollte das am Telefon explizit nachfragen ob das mögich ist, um keine Überraschung zu bekommen.
    Ich selbst frage schon lange nicht mehr alles am Telefon nach. Ich quatsche einfach und wenn die Chemie stimmt gehe ich hin und lasse mich überraschen.


    Also schnell hin bevor sie weg ist!

  • Schön mal wieder was von Lena zu lesen.
    Hatte sie vor zwei, drei Jahren in Saarbrücken besucht und hab die Stunde mit Ihr sehr genossen.
    Sie ist ausgesprochen hübsch und auch ich fand die flache Brust zu Ihr gut passend.
    Für den aktiven Genießer eine sichere Bank.
    Würde mich sehr freuen auf ne Wiederholung

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!